• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Wir hatten bis jetzt eigentlich einen ganz schönen Winter. Seit Weihnachten bis vorgestern immer Restschnee in Muc vorhanden.
Ich denke auch, dass noch einmal was kommt, aber nicht mehr für lange.
Sonst wirds halt wieder eklig wie immer ausklingen mit Regen, Dreck und Temperaturen über dem Gefrierpunkt.

Wenn das Wetter hält, beginnen die schönen Skitage dieses Jahr wohl wieder eher.
 
:lmor

Ich bin immer früh wach....heute seit 5 Uhr....irgendwie will sich mein Körper nicht mehr an die heimische Zeitzone gewöhnen... :igno
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder ich werde alt.....:kill

Achwiesüß ! 5 Uhr !! Da haben wir schon gefrühstückt . Mein innerer Wecker sagt mir so gegen 3.45 Uhr AUFSTEHEN !
OK, dafür geh ich auch zwischen 20.00 Uhr uns 22 Uhr schlafen .

Die :hex1
 
Wir hatten bis jetzt eigentlich einen ganz schönen Winter. Seit Weihnachten bis vorgestern immer Restschnee in Muc vorhanden.
Wenn Du von November bis Frühling durchgehend mit teils blutiger Rotzerei, Gesichts- und Kopf-Aua zu kämpfen hast, vergeht Dir die Freude an Winter und Schnee... Ausserdem lebe ich hier in der wärmsten Gegend Deutschlands und in der Rheinebene....hier is im Winter 95% nur Regen, Schmuddel und Bäääh...

Dafür ham´mer´s im Sommer hier nicht selten tropisch....:bounce:
 
Achwiesüß ! 5 Uhr !! Da haben wir schon gefrühstückt . Mein innerer Wecker sagt mir so gegen 3.45 Uhr AUFSTEHEN !
OK, dafür geh ich auch zwischen 20.00 Uhr uns 22 Uhr schlafen .

Ich habe ab 20 Uhr auch mit dem Schlaf zu kämpfen, meist verliere ich den Kampf.... Den Kampf ab ca. 2:30, nach der nächtlichen Blasenentleerung nochmals einzuschlafen gewinne ich meist, aber auch nicht immer. 4 Uhr frühstücken kenne ich also auch.... :(
 
Moin !
Muß doch mal schauen ,obs hier noch frühe Vögel gibt .:thum1
Also dunkel ist es draußen noch ,aber es wird auch wieder wärmer . Ein bischen.
Tagsüber kann ja jeder . :p

Auf ins WE!! Bis denne !

Die :hex2
 
Ich glaub, ein paar Leidensgenossen mit Schlafstörungen gibts hier schon noch. Gottseidan bin ich davon aber nicht betroffen.
Ich schlaf lieber noch ein Ründchen, wünsche aber trotzdem schon mal einen wunderschönen Frühlingsmorgen
 
Moin !!
5 Uhr im Net ist früh ! Und das auch noch gewaschen ,gefrühstückt und relativ wach .Immerhin kann ich schon schreibseln .
Son bischen . :thum1
Grad freut man sich über Frühling und Wärme ,schon haut der Winter nochmal zu .Naja,ist halt April.

Gestern hats mich so umgehauen , das mein letzter Blick auf den Wecker 19.20 Uhr sagte . Scheinbar brüte ich mal wieder irgendsone Schnodderseuche aus . Mal sehen ,ob ich sowas wieder *wegschlafen* kann.
Wir müssen ja nicht irgendwelchen Terminen folgen. Großer Vorteil des Älterseins . :fisk

Also mal auf ins WE!! Bis denne !

Die :hex1
 
Mich treibts auch etwas früher raus heute weil ich jetzt dann packen muss. Nur verstehe ich nicht ganz was du mit dem Wetter hast :hyae

Screenshot_20190412-081000_WeatherPro.jpg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten