• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin !

Jadoch ! Ist zwar heute bissi später ,aber ausgeschlafen bin ich ,genau wie gestern .
Hee, wir haben schon kurz vor November und da gehört das hier nicht so warm .
Diese Schwaben ! Tztztz ;):ellabä::ellabä::ellabä::pros3

Die :hex2
 
Heizen tut man frühestens dann, wenn zwei übereinandergezogene Strickjacken auf dem Sofa nicht mehr genügen :angr

Zudem steht man derzeit besser immer etwas später auf, dann braucht es kein Licht ... gut seit ich die Batterie im Keller habe, bin ich da etwas flexibler :laro::laro::laro:

Lasst es Euch gut gehen und startet mit einem Lächeln in den Tag.
 
Naaa, gibbet noch ´n paar frühe Vögel ? :bigg Oder ist eher übrigbleiben angesagt ? :fisk
Ich schlaf prima und bin ,nach dem Kaffee , meist auch ziemlich wach .
Schnee haben wir hier noch gar keinen ,aber es wird kälter .Mal sehen , was da kommt .

Ich zieh keine Jacken in der Höhle an ,sondern eher langärmelige Pullis und Weste drüber .
Ansonsten alles munter ??
Laßt euch nicht ärgern vonwemoderwasauchimmer . Bis denne !

Die :hex2
 
Moin !!
Naaa, noch jemand früh wach ? Oder bloß jemand noch von gestern übrig ?
Hier gibbet momentan nette Frühlingstemperaturen von 10 - 15 ° und das mitte Februar! Schnee hatten wir bis jetzt auch noch keinen . Irgendwie ist das nicht wirklich Winter .
Oder es gibt bis in den April rein noch ganz überraschend heftigen Wintereinbrüche . Nach diesem außerirdischen Sommer 2018 rechne ich mit ziemlich allem .
Wär natürlich böd ,wenn alles anfängt zu blühen und dann durch Frost niedergemacht wird .

5.40 Uhr , auf in den Tag !
Und bloß keine Hektik verbreiten ! Hektik schon am Morgen ist ungesund ,macht Herzkasper und Magenschwüre und sowas will ja wohl keiner ! Bis denne !

Die :hex1
 
:lmor

Ich bin immer früh wach....heute seit 5 Uhr....irgendwie will sich mein Körper nicht mehr an die heimische Zeitzone gewöhnen... :igno
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder ich werde alt.....:kill
 
Hier gibbet momentan nette Frühlingstemperaturen von 10 - 15 ° und das mitte Februar! Schnee hatten wir bis jetzt auch noch keinen . Irgendwie ist das nicht wirklich Winter .

Letztes Jahr habt Ihr über die Kälte bis Mitte März gejammert, heuer hat der olle Wetterfuzzy ein Einsehen und nu isses auch wieder nich recht....tsäää...:grueb:

Von mir aus könnten "Winter" und "kalt" ersatzlos gestrichen werden.....Weihnachten bei 30° is geil ! :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten