• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin zusammen !
Durchgepennt ,normal wach ,deshalb nix mit *seniler Bettflucht* sondern wach . Und übriggeblieben schonmal gar nicht .Aus dem Alter simma raus .

Noch genau 4 Wochen ,dann werden wir DA mal so richtig die Zeit genießen :

Meer gucken 16.06 (13).JPG

Kleines Dörfchen im * kop van noordholland* ,nicht so von Touris überlaufen und dann halt dieser Strand .OK, bei Strahlesonne wirds da ab Mittag ziemlich voll, aber wir als Frühaufsteher sind dann wieder weg .

Macht euch ´n netten Tag ! Bis denne !

Die :hex1

Scheißkalt ist relativ ! Mein bisheriger *Rekord* liegt bei 15° Wassertemperatur .Dauert ´n Weilchen ,bis man ganz drin ist ,aber dann sorgts für reichlich Durchblutung! Wenn man dann absäuft ,ist man leicht zu finden so als rote Boje . ;)

Dieser Strand wurde übrigens in den letzten Jahren durch Aufspülungen mit 30.000.000 m³ Sand neu erarbeitet in Zusammenarbeit mit Küstenschutz und Tourismusverbänden.
Falls jemand Interresse haben sollte und holländisch oder Englisch versteht : Hondsbossche en Pettemer Zeewering | Rijkswaterstaat

20170322_115345.jpg 20170322_115340.jpg 20170322_115325.jpg 20170322_111647.jpg

Ja. Gibt schon schöne Ecken in Holland.
Mitte Juli geht's für uns los. Die bewachten Abschnitte sind in der Saison voll. Etwas weiter abseits sieht es so aus.

Alles lauwarm ? ;)
So schön es bei Dir auch ist ,ich glaube mit der Temperatur kämen wir nicht so gut klar .
Gibts bei Dir auch *richtig kalt* ?
;)
Uns gefällt NL ,da könnten wir unsere letzten Tage/Jahre durchaus verbringen.Wenn wirs uns leisten könnten.

Deine Ecke ist auch sehr schön ! Mitte Juli sind wir schon wieder zu Hause . Wir sind GsD nicht auf Saisontermine angewiesen .Auch ein Vorteil des älterseins . ;)
und unsere Fewo ist in Petten.

Das wär nix für uns . Wir bräuchten dann schonmal so richtig fies kalt ,damits beim auftauen mindestens kribbelt . ;)
Aber so wirklich 4 Jahreszeiten gibts ja hier auch schon nicht mehr ,nur noch son Wischiwaschiwetter .
Vielleicht haben wir ja bald mal Deine Temperaturen und Du kriegst dann volles Pfund 4 Jahreszeiten ! Wer weiß? Das gesamte Universum ist doch in dauernder Veränderung seit Beginn.
;)
Ich sollt mal meine Technik schlafen schicken . Mein Schwafeltrieb kommt wieder zum Vorschein .

:hex2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten