• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin zusammen !
Wo immer das auch ist : am Meer/Wasser ist immer schön ! Wir brauchen flaches Land und Wasser zum richtig chillen .Also schwimmbares Wasser brauch eher ich . Sowas wär mir doch bischen zu klein . :swipo: ;) Achja und über 15° Wassertemperatur wär schon nett . ;)
Mit unserm Urlaubsort haben wir echt Glück .Wenn zum Bleistift in Limburg ganze Campingplätze überflutet waren ,hatten wir Sommer .Dieser kleine *kop van noordholland* scheint wettermäßig ähnlich zu liegen wie unser Zuhause .Unwetter machen einen Bogen drumrum . Nett von dem . :spatr:

Drolligerweise sind Fisch und Käse in NL teurer als bei uns hier .
Wir sind auf jeden Fall gespannt auf unsern neuen Vermieter und die Fewo .

So, jetzt mal auf in den Tag ! Soll ja heute und morgen noch richtig heiß werden . Aber nur fürn kurzes Spiel,ab Donnerstagnachmittag solls wieder kälter und regnerisch werden .
Petrus ist auch nicht mehr das,was er mal war ! Oder er hat unfähiges Personal eingestellt .

Die :hex2

Moin !
Nanü ? Keiner hier ? Tztztz

Gestern hats hier ordentlich gekracht und die Temperatur ist rapide abwärts gegangen . Endlich richtig durchatmen ! Bei diesen Temperatursprüngen nach oben könnt ich nur pennen ,alles über 25° ist nicht meins . Und dieses runterballernde Sonne schonmal gar nicht .Ich bin auch kein Strandlieger .Wenn ich zum Strand gehe,dann zum schwimmen und wenn ich davon genug habe,geh ich wieder nach Hause .
Unverantwortlich find ich diese Familien , die gegen Mittag mit den kleinen Kindern zum Strand gehen und gegen 17/18 Uhr mit knallroten plärrenden Kindern zurückkommen . Die Eltern wollen ja aussschlafen ,ist ja Urlaub ,und deshalb können die ja nicht zu anderen Zeiten .:kokrat:

Auf Wunsch eines älteren Herrn , der hier mit mir zusammen wohnt ;):p ,werd ich nachher mal einen großen Topf TomatenPaprikaReis zusammenklöppeln . Kann man dann auch kalt essen ,dann heißt sowas TomatenPaprikaReissalat.Da ich Paprika und Tomaten schäle ,ist sowas natürlich Fummelarbeit . Aber ich mag son Kleingefiesel ,ist für mich entspannend .

Genug geschwafelt ! Ich soll doch erstmal nachlesen und dann abinneKüche . Auf ins WE!

Die :hex2

Moing, husch husch zurück ins Körbchen :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten