Moin !
Nanü ? Keiner hier ? Tztztz
Gestern hats hier ordentlich gekracht und die Temperatur ist rapide abwärts gegangen . Endlich richtig durchatmen ! Bei diesen Temperatursprüngen nach oben könnt ich nur pennen ,alles über 25° ist nicht meins . Und dieses runterballernde Sonne schonmal gar nicht .Ich bin auch kein Strandlieger .Wenn ich zum Strand gehe,dann zum schwimmen und wenn ich davon genug habe,geh ich wieder nach Hause .
Unverantwortlich find ich diese Familien , die gegen Mittag mit den kleinen Kindern zum Strand gehen und gegen 17/18 Uhr mit knallroten plärrenden Kindern zurückkommen . Die Eltern wollen ja aussschlafen ,ist ja Urlaub ,und deshalb können die ja nicht zu anderen Zeiten .
Auf Wunsch eines älteren Herrn , der hier mit mir zusammen wohnt
,werd ich nachher mal einen großen Topf TomatenPaprikaReis zusammenklöppeln . Kann man dann auch kalt essen ,dann heißt sowas TomatenPaprikaReissalat.Da ich Paprika und Tomaten schäle ,ist sowas natürlich Fummelarbeit . Aber ich mag son Kleingefiesel ,ist für mich entspannend .
Genug geschwafelt ! Ich soll doch erstmal nachlesen und dann abinneKüche . Auf ins WE!
Die