• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Füher wäre ich an so einem freien Freitag längst am Lago gewesen.
Demzufolge kann ich auch ausschlafen ..... wenn ich nicht wach wäre :bigg

Moing, husch husch zurück ins Körbchen :bigg

Nixda ! Ins Bett kann ich auch frühabends .
Ich mach doch nicht ,was alle machen . Ich schieß gern mal bischen quer und da gehören auch Schlafenszeiten zu .

Langschläfer war ich zu Teenyzeiten und die sind doch schon ein paar Tage vorbei .

Die :hex3

Zuletzt bearbeitet:
Schon frech um 0630 von Langschläfern zu sprechen :bigg

An einem normalen Abeitstag ist quertreiben für mich Liegenbleiben :bigg

Naja, so richtig lang schlafen konnte ich noch nie. Ab 0900 war und ist bei mir Schluß. Aber bis dahin müsste es auch nicht früher sein :bigg

Füher wäre ich an so einem freien Freitag längst am Lago gewesen.
Demzufolge kann ich auch ausschlafen ..... wenn ich nicht wach wäre :bigg

Dank Dir habe ich begriffen, warum der Freitag seinen Namen hat. Ich habe heute aber auch nur angenehmes Programm vor mir. Gut bissi was arbeiten im Werksättchen kommt zwar dazu... aber so voll reinhauen muss nicht sein. Dafür steht morgen ab 9 Uhr ein Kunde auf dem Hof und Richtung Abend gibt es da auch noch was ;) ... ich freu mich drauf.

Na wenn ihr eh alle sumpfen geht ,dann bin ich ja morgen früh alleine . Oder war das morgen und ich bin Sonntagfrüh alleine ? :grueb:

Na egal ! Ich wünsch euch viel Spaß , ´n tollen AbendNacht und keinen *Hängover* am nächsten Morgen . ;)

Ich werd hier die Stellung halten . ALLEINE

Die :hex3

@Futterhexe

:torte: Was heisst hier sumpfen ?
Keiner sumpft hier rum ! karate.gif

labern.gif Liebhaber der gludernden Lot treffen sich in kulinarisch anspruchsvoller Location rein zum Erfahrungsaustausch auf intellektuell höchstem Niveau !

Das braucht seine Zeit ! old.gif

Also wirklich, als ob da schon jemals wer versumpft wäre, bis auf . . . .

räusper.gif Lassen wir das lieber . . .

Nichtsdestotrotz könnte es am Sonntagmorgen in der Tat etwas ruhiger werden, ausnahmsweise. Hinterhalt.gif

Höhöhö.gif Das führe ich jetzt schon mal auf rein klimatische Einflüsse zurück.

Gröhl.gif

Moin zusammen !

Keiner sumpft hier rum !
karate-gif.9063

Wiegeze ? Noch nichtmal mehr rumsumpfen ? Na dann bin ich ja nicht nur alleine alt . :thum1:ellabä::ellabä::ellabä:

labern-gif.9064
Liebhaber der gludernden Lot treffen sich in kulinarisch anspruchsvoller Location rein zum Erfahrungsaustausch auf intellektuell höchstem Niveau !

Das hast Du schön geschrieben !! So richtig was fürs Hirn ! Und wenn man am frühen Morgen schon denken soll, kann der Tag nur gut werrden .

Nu is abert genug Schlaukrams !
Meine andre Hälfte sagt grad ,hier wären 32 Liter Regen runtergekommen aber GsD nicht in einer Stunde . Und es ist kühler geworden ,also eher so mein Wetter . :D:p
Bischen hats auch in der Höhle durchgetröpfelt,aber fließend Wasser ist noch nicht drin .Ist OK so .

Jetzt mal auf ins WE! Ich wünsch euch viel Spaß und wie schon gesagt KEINEN Hängover am nächsten Morgen . Mögen alle noch mit dem Schädel durch die Türen kommen. ;):p

Die :hex1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten