• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin zusammen !
IHR SEID SCHULD !!
Ihr macht Paady und ich verpenn . Subba !!Alles nur ,weil ihr son Spaß hattet . Da hab ich mal locker bis kurz vor 5 gepennt .
Hats lange nicht gegeben ,also müßt ihr schuld sein !
Dafür hab ich mir grad Sonntagfrühspusselbrötchen gegönnt .:p Feine Sache sowas !
Sonne strahlt hier schon runter bei erträglichen Temperaturen ,SONNtagmorgen im schönsten Sinn. ;)
Ich hoffe doch , das es heute bei keinem von euch son *Hängover* geben wird . Sowas ist sehr unangenehm ,das weiß ich noch . Ich hab da ganz früher zu unserer Persico-Zeit mal ziemlich negative Erfahrungen mit PLUM gemacht . Sehr lecker ,aber in der Wirkung am nächsten Tag ziemlich böse wenn man nichtrechtzeitig aufhört . :angel:
Hachja, auch da sind wir durch . Unnu können wir machen , was wir wollen . Da meine andre Hälfte gar keinen Alk mehr trinkt und mir alleine saufen nicht wirklich Spaß macht ,haben wir für uns ganz andre Dinge entdeckt . Nein, ich rauch auch nicht .;)
Abers Leben macht trotzdem Spaß .;)

Schwafeln am Sonntagmorgen ! Nu langts aber hin ! Macht euch ´n netten Sonntag !

Die :hex2

Moin zusammen !

Alle OK ? Ich bin jedenfalls zur *normalen* Zeit aufgewacht .;)
Komisches Wetter draußen .Es weiß nicht so recht ,obs regnen soll oder lieber Sonne rauslassen . Na ist ja noch ziemlich früh,da hats noch Zeit .

Um nochmal auf unsere *Persico-Zeit* einzugehen . Wir waren ja früher lange Zeit immer *Kneipensitzer*,also mit Kumpels zusammen in der Kneipe sitzen .Dazu gehörten auch so Zeiten mit *Stiefel trinken*( der 2-3 Liter Glasstiefel wurde in der Runde rumgreicht und der Vorletzte mußte dann den nächsten Stiefel zahlen ) , Persico-Runden ( im Falle fehlender Mittel dann auch schonmal PLUM ) und ähnlich lustige WEs . Stiefel ist nicht so einfach ,wenn man nicht genau weiß, wie das geht . So ab gut *Knöchelhöhe* wirds dann sehr lustig .
Wir sind an den WEs meist zusammen mit der Putzfrau raus aus der Kneipe ,also wenn die mit putzen fertig war und dann ging . :thum1
Und wir haben ganz schön Kneipengeld ausgegeben . :angel: Aber auch vieeeel Spaß gehabt !! :angel:

Abr Zeiten verändern sich und für alles gibt es auch Zeiten . Diejenigen , die damals zusammen mit uns über SPIEßER gelästert haben ,sind zu auffallenden Spießern geworden .Die gute alte Musikbox gibt es nicht mehr und die Kneipenrunden sind auch gestorben .
Gibt halt für alles so seine Zeiten .

Manischer Schwafeltrieb schon am frühen Montagmorgen ? Nun langts aber ! Auf in die neue Woche ,macht was draus !

Die :hex2

Ja jaaaa, den guten alten Sebastian Anton Kneipp habe ich auch schon oft gesucht.... meist aber nur Herr Flüssigbrot und den guten B.Trunken gefunden.

Moin zusammen !
Huch ,schon kurz nach 5 und ich bin jetzt erst hier !;)
Naja, erstmal waschen ,anziehen ,frühstücken und nachlesen ,Bildchen einstellen ,breit grinsen und nu weiter .

Nachher werd ich nochmal bei meiner Zahndocin ( vom Liebilngsneffen *Montör de l'a Freß* genannt ) aufschlagen . Diese *altersgerechten*Sachen wie freiliegende Zahnhälse find ich plöt ! Und da versucht sie es erstmal mit soner Art Lack . HeißKalt-Empfindlichkeit ist nicht grad das ,was ich im Urlaub dann brauch .
Und wenn auch das nicht wirklich hilft ,wird halt die feste Brücke in dem Bereich passend gemacht .
Ich sitz sowas nicht mehr aus .

@Schwäbischer Dummschwätzer bei unserer Stammkneipe kam noch dazu , das die umme Ecke war . Vielleicht gute 150 - 200 Meter weg von uns . Hatte fein gepaßt . :thum1

So nu auf inne 2. Wochenhälfte ! Morgen ist ja wieder Vatertag für die ,die keine Kinder haben . Das sind jedenfalls diejenigen , die mit Bollerwagen , Bier und sehr gewöhnungebedürftigen Gesängen durch die Straßen ziehen . ;):muha56:

Die :hex3

Morgäääääääääääähn ... wünsche allen einen schönen Vatertag :pros2

Möge der Durst mit Euch sein!

MOOOOORGEN !!
Hach heute hab ich bis kurz vor halb 6 gepennt ! So lange hab ich echt lange nicht gepennt . 81/2 Stunden !!! OK, einmal kurze Unterbrechung um im Halbtran zur Keramik zu tapsen ,aber sonst fein gepennt .Und momentan fühl ich mich richtig munter .
Seltsam ! Altersgemäße Schlafdauer ? Ich dachte eigentlich immer , alte Leutz brauchen weniger Schlaf .:grueb:

Hier ist es zwar nicht sehr kalt ,aber es sieht draußen eher nach einen Regentag aus als nach sonnigem Vatertag.Na mal sehen , obs nur ´ne Drohung ist .Mal schauen , wann die ersten Bollerwagen hier durch die Straße rollen werden .;)
Ich wünsch allen , die unterwegs sein werden und sich einigermaßen so benehmen wie zu Hause ,viel Spaß und einen regenfreien Tag !:beer

Die :hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten