• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Och komm'....blöd wird's erst, wenn sie Euch die Autos wegnehmen und dafür Esel geben...."Öko-Esel"....mit niedrigem CO2 Ausstoss... :totlac::totlac::totlac:

Och komm'....blöd wird's erst, wenn sie Euch die Autos wegnehmen und dafür Esel geben...."Öko-Esel"....mit niedrigem CO2 Ausstoss... :totlac::totlac::totlac:

:hyae Dann stelle ich um auf historisch wertvolle Kraftfahrzeuge, z.B. LANZ D 8506 !

In Golfsburg wird zur Zeit aber laaaaaaaang geschlafen :rolleyes:

Moin zusammen !
Naja, bischen später heut . Aber bis vor Kurzem war unsere Net wohl ausgefallen . Da merkt man doch erst , das man ein klitzekleines bischen abhängig ist . Keine Mails , nix mit Foren lesen ,kein stöbern im Net ! :kokrat::scar1

Aber nu gehts ja wieder !
Wie ich grad seh bist du auch hier @Schwäbischer Dummschwätzer . ;)

Also mal auf in den FREItag!

Die :hex2

FREItag ... dacht ich auch, aber meine Frau darf arbeiten und hat mir dann auch gleich Aufgaben zugeteilt. Rasen mähen, einkaufen, ... Mittagsschlaf und Sonnenbad habe ich selbst hinzugefügt :muha56:

Nöö, wir lassens langsam angehen . Mit Sonne haben wir GsD beide nicht so den Trieb zum brutzeln ,lieber im Schatten sitzen . Wir mögen beide das Geräusch nicht ,wenns Hirn langsam heißläuft . Son Brutzelgeräusch ist uns aus der Bratpfanne schon lieber .;)
Außerdem sollt man in unserm Alter nicht übertreiben und ein Garten brauch so seine Ökoecken .

Wir haben beiden den Ehrgeiz zusammen ziemlich alt zu werden .Allein schon aus dem Grund , das sich mindestsn Einer drüber ärgert . :hyae

so, genug gekaspert ! Auf in den Tag ! Aber gaaaaz langsam ! Bloß keinen Streß am Morgen ! Sowas würde nämmich Magengeschwüre und Herzkasper machen und das wollen wir ja nicht ! :balla

Die :hex3

Ich glaub ich geh mal bissi die Landstraße bügeln... heute hat es genügend Grip :go:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten