• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin !!
So schön das auch aussieht ,ich trau keinem Fahrzeug mit nur 2 Rädern . Sowas kann einen böse abwerfen ,eigene leidvolle Erfahrung. Meine Knie erzählen mir immer noch davon .

Nun soll also der Sommer so richtig anfagen .Ok, gestern wars warm genug ,mir sogar mal wider zuw arm .Ich habs nicht so mit Hitze .Richtig Sommer ist so zwischen 23 und 26° ,Sonne mit Pausen ,blauer Himmel mit Wölkchen und ein leichter Wind .Regen beschränkt sich dabei dann auf die Nächte .
Aber Leben ist ja nunmal kein Wunschbrunnen und deshalb gibts halt son verquastes Wetter .Bloß nicht haufenweise drüber nörgeln ! Gibt viel Interressanteres als sich übr Sachen ,Dinge und Menschen aufzuregen .
Lecker Futter zum Bleistift .:balla

Schönes WE wünscht die :hex3

Moin,

meine Wohlfühltemperatur liegt bei 28°C und die schaffen wir heute. So ab 36°C such auch ich dann den Schatten.Alleine was das Brennstoff spart .... :D

Nee, ich brauch bischen weniger Wärme . Hab genug eigene Isolierung . :balla

Viele Menge warm hier !

Die :hex2

Moin @daBertl !! ;)

Naja, kurz vor 7 ist ja nicht sooo früh .
Für Sonntag aber schon .

Ich hab vor ´ner Stunde ein Stück Putenbrust ,gut gewürzt mit Calima , in den Backofen geschoben . Erstmal auf 220 hoch und wenn der dann wieder aufgeheizt hat ,runtzer auf 120° . Da kann das jetzt mal bis gegen Mittag so liegen.
Von uns hat so gar keiner Lust auf draußen ,wird wieder zu warm für uns .
Dazu werd ich son Paket Wokgemüse in die Pfanne werfen und gut ist .
Also völlig unübliches Futter .;)

Ansonsten alles mal schööön langsam angehen lassen .Bloß nicht zuviel bewegen !

Macht euch ´n netten Sonntag !

Die :hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten