• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

:matt2

Sodale, wieder 90 km westwärts zur Baustelle düsen, feststellen dass es da auch etwas geregnet hat, planloses hinundher Gelaber und wieder unverrichteter Dinge 90 km zurück.

Die spinnen, die Bauleiter. :angr

Schönen Tach noch, für alle die am realen Irrsinn teilnehmen dürfen.

:tsch

Moin !
Na Du bist ja früh auf,@Vaddi ! Ich bin heute ztiemlich spät . Irgendwie brauch ich anscheinend bei Wärme mehr Schlaf als sonst . Noch mehr ! ;)

Ooch,spinnen tun Viele die eigentlich nicht Spinne genannt werden . Einige kriegen sogar Geld dafür und ich sag grad nicht , in welcher große Stadt ich die Meisten vermute . :balla

Nachher mal bischen Geld unters Volk streuen . Gleich früh am Bsten , das schlafen die meisten noch . Und wenn Geschäfte eh um 7 schon aufmachen .....

Auf ins WE!

Die :hex3

In Golfsburg ist bereits Wochenende? :swow

... oder habe ich da was nicht mitbekommen :D ... egal ich wünsche einen erfolgreichen Einkauf!

Moin !!

Sonne strahlt schon nervig runter ,also Gardinen schön zulassen .Soviel Licht mögen meinen Sehnerven so früh noch nicht .
Außerdem seh ich dann mehr ,als ich sehen mag . Muß ich so früh schonmal gar nicht . :hap059:

Ob WE oder nicht ist für uns mittlerweile genauso egal wie Ferien . Während der Schulzeiten gehen die Wißbegierigen ja immer durch unsere Straße,deshalb wissen wir noch ungefähr,wann Ferien sind . Wenn man selbst keine Schulkinder mehr hat ,verliert man den Überblick .;)
Ältersein ( und natürlich gesundheitlich gut drauf sein) hat durchaus so seine Vorteile .Und für Frühaufsteher erst recht .

Oha! Mich hat wieder der Schwafeltrieb. Also los ins WE .Ist heute wirklich FREtag.:p

Die :hex2

Moische Junx und Mädelz!
Es hat sich ja mittlerweile so eingebürgert, dass zwischen 5 und 6 die erste Windel vollgemacht wird. Danach würde gleich weitergeschlafen werden. Zumindest auf der Seite der kleinen Stinkerin. Ich tu mich da etwas schwerer mit Gleichwiedereinschlafen weil ich generell weniger schlaf brauch :bigg

Nichtsdestotrotz versuch ich noch ein Stündchen weiterzupoofen, was mir mit dem IPad in der Hand sicher gelingen wird :hmme:

Moin !
So niedlich Deine kleine Schäffin auch ist ,so sehr kann die auch stinken , gelle ? Im Laufe der Zeit vergißt man ja vieles ,aber diese *Duftwolken* sind unvergeßlich fürs Leben.
Freu Dich über lange Schlafenszeiten ! Die wirst Du irgendwann noch herbeisehnen. :ellabä:

Hier ist es kühler geworden und bei dramatischunterschiedlichen Grautönen kommt sporadisch immer mal son leichter Landregen runter . Da werden wir für den Garten bald mal ´ne Machete brauchen . ;)
Nee, der Mann hat ja ´n Freischneider gekauft und vorgestern auch ausprobiert . Hat gut gefetzt ,das Teil . Ist natürlich nicht wirklich ein Profigerät für Gärtner , deshalb steht auch extra mit dabei, das mans bei Regen nicht nutzen soll .:muha56:
Manchmal sind Dinge doch einfach offensichtlich .Aber wenn bei Kaffeeverkäufern schon vor *heißem Kaffee* gewarnt werden muß oder bei Motoröl, das es NICHT zum Verzehr sein soll ......

Auf ins Pfingst-We !

Die :hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten