Moin zusammen !
Hach ist das schön kühl!!!! NOCH! Dramatische Wolkenbilder ziehen hier über uns ,sieht toll aus .Bei sowas könnt ich stundenlang zugucken .
Aber ich kann ja auch stundenlang aufm Deich sitzen und aufs Meer gucken .
Also chillen kann ich !! Und wie ! Ich kann die reale Welt durchaus *aussperren* und in meiner mentalen Urlaubswelt genießen.
Unser Dokker muß heute zum Händler .Auch die Rumänen haben anscheinend gepfuscht ,aber nicht an der Energie . Das Updatefürwasauchimmer soll 3 Tage dauern und wir bekommen für die Zeit ein Ersatzfahrzeug . Ich bin gespant .
War doch klar, das alle *getürkt* haben . VW hat bloß öffentlich Beweisbares zugegeben ,deshalb kann man denen so schön ans Bein pinkeln .
Kommendes WE ist bei uns Schützenfest .Direkt hinterm Gartenzaun . Werden wir auch noch überstehen ,sind ja höchstens 3 Tage . Unsere Zeit dafür ist vorbei . Außerdem wirds immer kleiner trotz der großen Baugebiete hier im Ort und das *Katerfrühstück* am Samstagfrüh wurde vor Jahren gegen die *Vesper* am Nachmittag getauscht . Dadurch lohnt es sich auch für die Beschicker immer weniger . Nur der Scooter mit seiner unsäglichen Baßmaschine ,der ist unermüdlich . Sonst wär ja auch gar nix mehr los hier .
Na denn , auf in die neue Woche !!
Die