• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Ihr werdet schonnoch sehen : Renter haben niemals Zeit ! ;) Und wenn ich wetten würde, würde ich eine auf den inneren Wecker abschließen! Im Besonderen bei *verquasten Arbeitzzeiten*, das spinnt der Innere nochmal besonders .
Aber den eigeen Schlafrythmus kann man meist schon bestimmen.Wenn einen nicht die *senile Bettflucht* voll in den Griff bekommt .
Irgendwas ist ja immer . :bore1

Aber das werdet ihr jungen Hüpfer dann schon merken !

:balla

Die :hex2

Morgäääähn ... ich machs kurz und wünsch allen einfach einen sonnigen Sonntag!

:hämat:

Moin !!
Das hab ich befürchtet und er ist schon da , der sonnige Sonntag . ;)
Ich versuch grad noch durchzulüften , eh ich alles zumache und verdunkel . Ich sachnur : kleines Häuschen und Dachgeschoß bei nicht isoliertem Dach .

Soll heute ja wieder richtig heiß hier werden . Nicht wirklich mein Wetter .Ich habs eher so mit Frühling und Herbst als mit Sommer oder Winter .

Ich wünsch allen, die mit der Hitze gut klarkommen natürlich auch ein tolles WE!

Die :hex1

Moin zusammen !
Hach ist das schön kühl!!!! NOCH! Dramatische Wolkenbilder ziehen hier über uns ,sieht toll aus .Bei sowas könnt ich stundenlang zugucken .
Aber ich kann ja auch stundenlang aufm Deich sitzen und aufs Meer gucken .
Also chillen kann ich !! Und wie ! Ich kann die reale Welt durchaus *aussperren* und in meiner mentalen Urlaubswelt genießen. :hämat:

Unser Dokker muß heute zum Händler .Auch die Rumänen haben anscheinend gepfuscht ,aber nicht an der Energie . Das Updatefürwasauchimmer soll 3 Tage dauern und wir bekommen für die Zeit ein Ersatzfahrzeug . Ich bin gespant .

War doch klar, das alle *getürkt* haben . VW hat bloß öffentlich Beweisbares zugegeben ,deshalb kann man denen so schön ans Bein pinkeln .

Kommendes WE ist bei uns Schützenfest .Direkt hinterm Gartenzaun . Werden wir auch noch überstehen ,sind ja höchstens 3 Tage . Unsere Zeit dafür ist vorbei . Außerdem wirds immer kleiner trotz der großen Baugebiete hier im Ort und das *Katerfrühstück* am Samstagfrüh wurde vor Jahren gegen die *Vesper* am Nachmittag getauscht . Dadurch lohnt es sich auch für die Beschicker immer weniger . Nur der Scooter mit seiner unsäglichen Baßmaschine ,der ist unermüdlich . Sonst wär ja auch gar nix mehr los hier .;)

Na denn , auf in die neue Woche !!

Die :hex1

3 Tage Werkstatt für ein Software-Update :swow:swow:swow

Lasst Euch erklären (besser einen Werkstattbericht verlangen) was die da genau vorhaben bzw. gemacht haben.

Nee, ich hab mal wieder nur halb zugehört ! Der kriegt neue Schlösser in die Schiebetüren ,weil sich beim Seitenaufprall die Türen öffnen könnten. Und heute Nachmittag wär der fertig .Aber wir holen den morgen füh ab .Dann betteln wir wieder um Käffchen . ;) Der ist nämlich super dort .
Und ale Ersatzfahrzeug haben wir einen Megane bekommen.
Also die Beinfreiheit vom Megane im Dokker, das wär ideal !

Also alles gut!

Ist bloß schon wieder zu warm .

Moin zusammen !
Fenster alle aufgerissen und nu geht ein leichtes Lüftchen durch die Höhle und schubst die *Alteleuteluft* nach draußen .
Der Megane geht nachher gleich zurück ,aber das darf meine andre Hälfte gern alleine tun . So schick der auch aussieht ,wenn man erstmal den Reinrutschsitz vom Dokker gewohnt ist .........
Lieber wieder den Dokker nach Hause holen .Außerdem paßt der wenigstens in unsere Garage . Da hats mit dem Megane Probleme . Unsere Garage war eigentlich mal für Käfer vorgesehen und damals DAS Nonplusultra ! ;) Aber in den letzten ca.45 Jahren sind auch die Autos größer geworden .

Bei uns sind mindestens 3 Schwalbennester im Bau ,das freut mich sehr ! Wir hatten früher schonmal welche untermDach ,aber die waren dann in den letzten ca.10 Jahren wohl woanders. Die nächsten Wochen werden sie in Ruhe brüten können.Wir halten uns da eh erstmal bischen fern ,damit sie auch bleiben .

Hachja: Montag ist vorbei ,nun kanns weitergehen mit der Woche ! :balla

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten