• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Erster :boell:

Käffsche kann ich keines bieten, aber lecker Earl Grey wäre gerade fertig. Habt einen schönen Tag!

... und die die haben :mechi: einen schönen Feiertag morgen! Für alle anderen :wolroskau:

Moin !!
Naja, die gute Stunde !! ;)

Ich bin ja voll Kaffeetante ,Kaffee gehört bei uns zu den Grundnahrungsmitteln . ;)
Tee gehört für mich eher zum Winter .Ok, Früchtetee geht auch im Sommer ,aber ansonsten hab ichs eher mit Rooibush als mit Schwarztee.
So hat GsD jeder so seine Vorlieben . Wär doch langweilig,wenn alle dasselbe mögen würden . ;)

Wir wollen nachher noch Autoscheiben putzen ,täte mal wieder auch von innen Not. Morgen dann noch einkaufen und nächste Woche gehts dann los . Endlich wieder mehr Meer gucken !
Da haben unsere gefiederten Untermieter genug Zeit ud Ruhe für ihre Familienplanung. :D
Unsere Nachbarschafts-Security ist auch OK. Wir halten auch den Kontakt ,falls was sein sollte . Und die Post wird regelmäßig ins Haus gepackt . Also alles gut!

Ich wünsch auch ´n feinen Tag . Soll ja morgen nochmal sehr heiß werden .

Die :hex3

Wir wollen nachher noch Autoscheiben putzen ,täte mal wieder auch von innen Not.

Der war doch erst im Autohaus. Ich bekomme meine Kisten immer gewaschen, gesaugt und mit sauberen Scheiben zurück. Gut ich bekomm das aber auch auf der Rechnung versteckt :cool:

Der war doch erst im Autohaus. Ich bekomme meine Kisten immer gewaschen, gesaugt und mit sauberen Scheiben zurück. Gut ich bekomm das aber auch auf der Rechnung versteckt :cool:

Für sowas sind wir wohl zu selten beim Händler . ;)
Dafür sind sie dort sehr freundlich und gutgelaunt .Und allein der Kaffee lohnt das hinfahren . ;)
Aber wenn man nicht grad im Auto raucht , sind die Scheiben nicht sehr schmutzig , bloß bischen belegt .

Die:hex2

Morgääääähn ... wünsche einen schönen Feiertag.

Feiertag :swow:swow:swow ... da nehm ich doch noch ne Mütze voll Schlaf :D

Moin !!!! :balla
Ich bin hellwach und voller Tatendrang! Schon seltsam . Irgendwas stimmt da nicht .
Käffchen hat mich nicht munterer gemacht , ich wars schon !:kokrat:
Heute solls ja auch hier extrem hgeiß werden ,ich bin gespannt .
Feiertag ist hier natürlich nicht ,so gläubig sind wie Niedersachsen anscheinend nicht .:rolleyes:
Sonne geht grad ziemlich komisch auf . Merkwürdig gelbliches Licht und Wolken wie hingepustete Zuckerwatte .
Auf jeden Fall nachher alles zu-und dunkelmachen . Und so schnell wie möglich Einkäufe erledigen .

Den Feiertäglern wünsch ich einen netten Tag und allen anderen : laßt euch nicht ärgern von wem oder was auch immer !

Die :hex1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten