• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Ja, das wäre schön wenn ich eine Übertragung kriegen würd.

Moin !
Soso,da guckt ihr also Männern zu ,wie sie immer Autos im Kreis fahren . Und deshalb eher übriggeblieben . :thum1
Was sagt eigentlich der Adlige dazu ?? ;)

Ich hab meine Wäsche schon draußen hängen . Letzte Wäsche vorm Urlaub .Nächste Woche gehts los .
Hoffentlich wirds nachher nicht so heiß,wenn ich Wäsche wieder trocken reinhole .Und hoffentlich wirds während der Fahrt dann nicht so heiß .Ich habs nicht so mit über 25° und Strahlesonne.Meine andre Hälfte GsD auch nicht .;)

@Schwäbischer Dummschwätzer warst Du das nicht , der mir dieses Antistechvieherzeuch vom DM empfohlen hat ? Das scheint wirklich bei mir das Richtige zu sein .Seit ich das benutze ,hat mich nix mehr gestochen/gebissen .
Dafür meine andre H#lfte .:angel:

Ein nettes WE wünscht die :hex3

@Schwäbischer Dummschwätzer warst Du das nicht , der mir dieses Antistechvieherzeuch vom DM empfohlen hat ? Das scheint wirklich bei mir das Richtige zu sein .Seit ich das benutze ,hat mich nix mehr gestochen/gebissen .
Dafür meine andre H#lfte .:angel:

Ein nettes WE wünscht die :hex3

Yep... das Zeugs ist prima.

Porsche hat 12 Runden Vorsprung :boell: und da es der dritte Sieg in Serie werden sollte, darf der Pokal dann endlich in Stuttgart bleiben :mechi:

Ist unsere Hexe schon am kühlen Meer oder hofft sie noch auf Abkühlung in Golfsburg?

Wünsche allen einen sonnigen Tag :hämat:

Früh gegen halb 6 von zu Hause losgefahren unnu sitz ich hier in Petten seit ungefähr 15,30 Uhr .
Wir sind also 1 Stunde später losgefahren und dann BÄMMM!! eine Baustelle nach der anderen und um Celle rum völlig unvorbereitet . Auch nett! Deshalb auch die lange Fahrt mit 3 Pausen .
Ist hier fast so warm wie bei uns ,bloß bischen windiger .GsD!
Dem Internet muß ich noch beibringen , wie schnell es zu sein hat .
Das Meer soll noch hier sein ,aber da gucke ich erst Morgen genauer nach .

Also wir sind angekommen am Meer und da bleiben wir erstmal diesen ganzen Monat !Mindestens !

Die :hex1

Kann mir mal jemand sagen ,warum mein Post nicht rausgeht ? Lahme WLAN-Ente??

Viel Spaß am Meer !
Aber WoTF is Petten ?
Und Ri. Norden ... Celle immer meiden. Lieber über Herrmannsburg und wie die ganzen Dörfer heißen.
Kenne den Staustress da, mein Schatz kommt aus Nordsteimke.

Aber WoTF is Petten ?

Wenn man von WOB aus losfährt : auf der Landkarte an der A2 längs immer nach links bis es blau wird und dann ein Stückchen höher . Ist ein kleines Dorf im *kop van noordholland* zwischen Callantsoog und Schoorl .

Celle war bis jetzt immer OK ,aber diesmal hats baustellenmäßig richtig zugeschlagen. Immerhin gabs 2-3 Umleitungsschilder. Während der ganzen Baustelle .
i
Nordsteimke, ist ja witzig .Kleine Welt, wir wohnen am andern Ende von WOB ,also auch nicht direkt City.

Wir fahren schon seit Jahren keine Autobahn mehr auch wenn so die Fahrt länger dauert .Landstraße ist viel weniger Streß für uns .

Meer gucken waren wir immer noch nicht .Wir *mußten* ja erst noch einkaufen und dann wars uns zu heiß hier . Sonnengebraten werden war noch nie unsers .

Die :hex1

Moin zusammen !
Ich ärger mich grad über grottenschlechte WLan-Verbindungen .Aber ansonsten ist alles OK .Die große Hitzewelle macht grad mal Pause und seit gestern geht ein leichter Regen runter .Auch nett .
Diese *Springbock-Betten* sind auch son Fall für sich . Sehr weiche Matratzen und gaaanz vorsichtig umdrehen! Wenn man sich zu fix bewegt ,könnt einen das Bett/die Matratze rauskicken . Da *springt* man dann mal unfreiwillig,deshalb wohl auch der Name .:totlac:

WLan ist echt drollig .Laptop anmachen und erstmal aufs Klo und Tasskaff trinken . Dann mal Thunderbird anwerfen und abwarten .Nächsten Kaffee eingießen und auf offene Seiten hoffen.Klappt sogar .Manchmal .
Naja, auf jeden Fall wird man geduldiger . Außerdem ist Urlaub und den werden wir genießen .

Ich wünsch euch auch nette Tage !

Die :hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten