• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Pffffft!!
Aller guten Dinge sind doch drei ,oder ?

Hier kam die ganze Nacht son leichter Landregen runter .Netter Zug vom Wetter .Die Unwetter sind wohl woanders längs . Landregen find ich schön ,da kann ich so gut bei schlafen . Also wenn Regen draußen ist und ich drinnen bin . ;)

Bei den Feiertäglern gibts doch gewiß ein extra langes WE,oder ? Egal,. ich wünsch euch ´n netten Tag wo auchimmer !

Die :hex2

Moinsen die Herrschaften. Bin auch schon seit nee Stunde wach. Obwohl ich heute frei habe und damit etwas länger hätte ratzen können.
Na was soll's. Der frühe Vogel , ach der kann mich mal.......

Moin zusammen !
Na bei mir ists heute ziemlich spät .Ich steh son bischen neben mir .Schützenfest hier dauerte doch bischen arg lange und ich hatte mich zu früh gefreut . Diesmal kein Scooter mit dabei und deshalb auch keine hauserschütternde Bässe .
Allerdings ist diesmal ein Kettenkarussel auch für Größere mit dabei und die haben auch Bässe . Bloß nicht ganz so laut wie die vom Scooter .
Ich hätte doch lieber das Fenster zu machen sollen .:bore1
Naja, noch heute Nacht und dann werden sie Sonntagabend anfangen abzubauen .

Also auf ins WE!

Die :hex3

Nimm ne Pulle Whisky mit, setzt dich ins Kettenkarussel und wenn die Dich so richtig durchgeschleudert haben gehst ins Bett und fährst dort gleich weiter :angr ... ob es hilft kann ich nicht sagen, aber auf den Bericht würde ich mich schon freuen.

Nimm ne Pulle Whisky mit, setzt dich ins Kettenkarussel

Vorschlag ist nicht schlecht .:balla
Aber ich werf nicht so gern mit Bröckchen um mich . Wenn ich denn fliegenden Ort verlasse,sind die Draußengebliebenen dann son bischen stinkig . :thum1 Ähmjanee, das auch . :kokrat:

Außerdem ist das Kettenkarussel nur für GROßE Leutz und nicht für Ganz Große . ;):angel:

Die :hex2

Clown und Frühstück, weisseBescheid ? ;)

Servus.gif

Immer noch wach, also übrig geblieben.

Bin in Fronkreisch, Le Mans, das 24h Rennen läuft. jippi.gif

Bin vorbereitet : Baguette, Cigarette ( Gauloises Caporal ) , Pastis, Pernod, o la la la la . . . .

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten