• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Ich lauf jetzt Werbung für meinen Shirt-Dealer ! Mach ich ja normal nicht aus Prinzip.
Aber bei dem bin ich schon so lange Kunde und immer noch zufrieden .Da hatter das auch verdient !
Hat mir zu meinen letzten Shirts ´ne Grillschürze mitgeschickt .Bild ist bischen unscharf weil bloß Handy.

IMG_20170603_130004.jpg

Aber nur beim Grillen oder Ähnlichem !

Die :hex3

Da werden wir für den Garten bald mal ´ne Machete brauchen . ;)
Nee, der Mann hat ja ´n Freischneider gekauft und vorgestern auch ausprobiert . Hat gut gefetzt ,das Teil . Ist natürlich nicht wirklich ein Profigerät für Gärtner , deshalb steht auch extra mit dabei, das mans bei Regen nicht nutzen soll .:muha56:

Also wenn's hart kommt, Mary, greift man(n) gerne zu schlagkräftigem Gerät. unschuldig.gif

keine Ahnung.gif Weisst ja, ich arbeite gerne aus dem Vollen . . .

Bild0071.jpg

Freimachen mit Stumpf und Stiel . . . . Höhöhö.gif

Danke @Vaddi ! Da würd ich zu gern mal drauf zurückgreifen. Rundrum alles wech und neu machen . :balla
Tja, mit sowas wär unsere Tierwelt nicht wirklich einverstanden . GG raucht zwar noch ,klappt nicht so ganz mit aufhören ,aber nur draußen . Unsere *Teilzeitkatze* hat ziemlich sparsam geguckt, als sie in der Nacht rüberkam und auf einmal *ihr* Gebüsch weg war . Die ist ,laut GG, ziemlich angewiedert durchs jetzt kurze Gras getigert .;)
Als unsere großen Bäume weg waren ,haben die Vögel auch bischen empört reagiert .Aber Natur an sich ist ja sowas von flexibel ,sie haben *ihre* Ecken schon längst wieder gefunden .
Wird auch unserer *Teilzeitkatze* so gehen.

Wetter ist hier total fies : grau und ein fieser Dauerregen . Gestern hatte sichs Wetter ja wieder eingekriegt und so ab 10 Uhr wurde es warm und Sonne hat auch wieder ihre Pflicht getan . Aber heute solls laut Wetterbericht beim Dauerregen bleiben .
Pfft ! Schieb ich halt das Futter in den Backofen und wir bleiben schön inne Höhle !
Wettermäßig scheinen wir eh wieder Glück zu haben .In Thüringen solls wieder böse Unwetter gegeben haben.
Regen braucht ja die Natur .Wenn dann bloß nicht das Unerwünschte so explodieren würde !

Ein nettes Pfingst-We wünscht die :hex3

Hier schaut es auch noch recht grau aus, wobei mich dies nicht vom Vollfaulundbequem-Wochenende abhalten wird ... seit heute habe ich sogar wieder Telefon und Internet. Hatte ein ganz schlauer ein Hauptkabel angebaggert und die rosa Deppen 2 Tage ums Loch gestanden und überlegt was zu tun ist :angr

Hatte ein ganz schlauer ein Hauptkabel angebaggert und die rosa Deppen 2 Tage ums Loch gestanden und überlegt was zu tun ist

Ja sie sind schon spaßig,die TELEfonKOMiker , gelle ? Seh ich grad auch wieder bei Bekannten ,die ja *zum großen Anbieter* gehen wollten wegen Kundendienst und nicht zum örtlichen und kleineren Anbieter ,weil *der ja nicht soviel kann*.
:hyae
Wir haben grad die Tage festgestellt, das wir mittlerweile 17 Jahren beim Örtlichen sind und immer noch zufrieden . Wir haben dort sogar noch unseren analogen Telefonanschluß laufen ! ;)
Die haben einen Service mit Mitarbeitern ,die verstehen ,was ich will und die sogar mir eine Lösung erklären können . ;) Nix mit Warteschleife ! Und wenn wirklich mal was nicht in Ordnung ist ,versuchen sie das zu *reparieren* und erklären uns nicht nur das ,sondern fragen auch hinterher ,obs wirklich wieder OK ist.
SOWAS nenne ich wirklichen *Dienst am Kunden* !!
Da werd ich doch ´n Teufel rtun und den Anbieter wechseln wegen ein paar Cent monatlich .

Hier gießt es immer noch . Bratform steht im Backofen und duftet schonmal vor sich hin . :angel:

Die :hex3

Moin zusammen !!

So langsam wirds bei mir wieder *normal*, also gegen 4 Uhr aufstehen . Das war irgendwie durcheinander geraten und ich hab die letzten Tage bis gegen 5 gepennt !!
Gehdonnich,sowas !

Kann aber auch sein , das ich schon im Vorurlaubsmodus bin . :D

Ich hoffe ja immer, das unsere *Alaskas* durchhalten und nicht verrecken,während wir im Urlaub sind .Letzteres wär echt ziemlich doof .Beide sind voll und haben je um die 300 Liter . Und sind schon sehr alt .
Nachdem uns vor Jahren mal eine Kühlgefrierkombi in der 1. Urlaubswoche verreckt ist hatten wir ,als wir nach insgesamt 3 Wochen zurückkamen, ziemlich böse Luft im Haus . Und natürlich gleich als Erstes die Mülltonne gefüllt .:kotz Könnte bei so großen Alaskas noch übler sein .
Na erstmal demnächst Urlaub machen und abwarten.

Nettes WE wünscht die :hex2

Grauenvoll, an Tagen wie heute, an denen ich so unnatürlich früh aufstehen muss, sehne ich regelmäßig das Ende meiner beruflichen Tätigkeit herbei. Wie sehr hasse ich es wenn man was muss ...

Grauenvoll, an Tagen wie heute, an denen ich so unnatürlich früh aufstehen muss, sehne ich regelmäßig das Ende meiner beruflichen Tätigkeit herbei. Wie sehr hasse ich es wenn man was muss ...

Bis zur Rente hast noch knapp 17 Jahre ... die bekommst schnell rum :heul

vorsorglich:

Nichts da, mit 67 und nicht vorher :mad:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten