• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...grieschich oder grieschich nischt(s)?

Aktuell solltest Du wohl bereits feuchte Hände haben :angr

Ich sagte doch trink lieber schon mal :angel:

....man man man...jetzt haben wir uns schon heimlich als Schweden getarnt....welche TriXX soll 'mer denn noch alles anstellen?
Mein Freund, der alte Mann ist der Beste aber der Rest tanzt nur sinnlos Ringelrein....

Andiamo ragazzi, all'armi-FINO ALLA FINE!!!

IMG_1105.JPG IMG_1096.JPG

eigentlich ....naja, von meiner Seite war alles angerichtet!!!!, extra eine Stunde früher heimgekommen und ein paar Lekkerlie's vom Liebling übriggelassen vom Abendbrot....es hätte schön werden können-> es fehlen ein, zwei Zauberer im Mittelfeld...seit langem!....vor 3 Jahren im Finale, vor 2 Jahren im 8-Finale ausgeschieden, vor 1 Jahren im Finale, und dieses Jahr im 8-Finale?...raus??..oder packt ihr das noch???....nach dem Gesetz der Serie.....ach Fino alla Fine, ragazzi!!!:heis1:crye:bore1:cry1:ital:

IMG_1113 Kopie.JPG
IMG_1117.JPG IMG_1118.JPG IMG_1120.JPG

SO!
Es ist doch ganz einfach: Pipita muß einfach noch ein Tor machen!Juve-Flag 2.gif

Ha!!!!! oder halt Paulo!!!
Juve-Flag 2.gifJuve-Flag 2.gifJuve-Flag 2.gifJuve-Flag 2.gif

Sono alla fine.....aaaaaaaahhhhhhhh!!!!

IMG_1130.JPG

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten