• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...grieschich oder grieschich nischt(s)?

...puuuuh...., da dreht man einmal den Arsch und schon schaukelt ihr Euch gegenseitig virtuell mit Getränke-piXX hoch...Mann-o-Mann....Da bin ich wohl in ein Wespennest eingeschworener Malamatiker gedappst....:scar1:scare3
Wollte natürlich niemanden verprellen, ich sach ja nur, dass ich mir das geharzte G'söff....perdona...Lebenseinstellungsweihwasser einfach erdiger vorgestellt hatt', vielleicht muß ich mich auch iWie erst mal in diese Lebenseinstellung..."reintrinken"..., dazu das Feeling einsaugen....viell mit einem 5l-Tetrapack auf die Stufen vor Bertls Hotel setzen und mir den Mala im wundervollen Schein der Sonne Santorini's entspannt reindrallern lassen- ich glaub: DANN bin auch ich ein unkonvertierbarer Jünger Malamatinoso's....Ich werde jetzt einfach so lange mir den Stuff runtergehen lassen, bis ich es automatisch kaufe.....iWie muß ich wieder mit Euch an den Tisch kommen:matt3
:beerεβίβα Μαλαματίνα:heis1

:peitsch::peitsch::peitsch:Ungläubiger, du wirst schon sehen was du vom Fremdgehen hast.
Malamatina ist kein Retsina, Malamatina ist ein griechisches Lebensgefühl, das man nicht trinkt, sondern aufsaugt und es dann einen von innen wärmen lässt. Wenn du allerdings Retsina saufen willst, tuns deine Gläser genauso ... :bigg

Den Weg gefunden haben er anscheinend hat.

vielleicht muß ich mich auch iWie erst mal in diese Lebenseinstellung..."reintrinken"..., dazu das Feeling einsaugen....viell mit einem 5l-Tetrapack auf die Stufen vor Bertls Hotel setzen und mir den Mala im wundervollen Schein der Sonne Santorini's entspannt reindrallern lassen- ich glaub: DANN bin auch ich ein unkonvertierbarer Jünger Malamatinoso's....

....egal, wie das Spiel heute abend ausgehen wird->
das wird wieder sooo verflucht Nervenaufreibend, dass ich locker den 5L-TP Mala runtergurgeln werde.....Juve-Bart Klein.jpeg...und dann genieße ich weiter das Lebensgefühl oder sauf oifach den billischsdn Fusel nei....je nach/dem...:scar1

....egal, wie das Spiel heute abend ausgehen wird->
das wird wieder sooo verflucht Nervenaufreibend, dass ich locker den 5L-TP Mala runtergurgeln werde.....Anhang anzeigen 38669...und dann genieße ich weiter das Lebensgefühl oder sauf oifach den billischsdn Fusel nei....je nach/dem...:scar1

Fang sicherheitshalber schon mal an ... oder glaubst Du an Wunder :angr

Knatter Dir lieber was rein .... ich habe Dir geschrieben :matt3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten