• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...grieschich oder grieschich nischt(s)?

....es ist nach Mittag...Nachmittag ist fast Abend...wenn es fast Abend ist, ka ma doch schon ma...:balla...'nen Lütten...nee Spaß...jetzt muß ich nur noch rausfinden, welcher der verschiedenen Retsinas am erdigsten schmeckt-> der, den ich am WE hatte (der gleiche, der oben neben dem Glas steht) schmeckte eindeutig nicht übel, aber iWie hatte ich mir das "geharzte" anders- deutlicher- vorgestellt. Hier fehlte mir iWie eine eindeutige Note oder anders gesagt-> ohne Wiedererkennung.
 
Malamatina ... nur Malamatina :peitsch::peitsch::peitsch: wegen dem Schlüssel im Bauch :spigle:
 
....es ist nach Mittag...Nachmittag ist fast Abend...wenn es fast Abend ist, ka ma doch schon ma...:balla...'nen Lütten...nee Spaß...jetzt muß ich nur noch rausfinden, welcher der verschiedenen Retsinas am erdigsten schmeckt-> der, den ich am WE hatte (der gleiche, der oben neben dem Glas steht) schmeckte eindeutig nicht übel, aber iWie hatte ich mir das "geharzte" anders- deutlicher- vorgestellt. Hier fehlte mir iWie eine eindeutige Note oder anders gesagt-> ohne Wiedererkennung.
:peitsch::peitsch::peitsch:Ungläubiger, du wirst schon sehen was du vom Fremdgehen hast.
Malamatina ist kein Retsina, Malamatina ist ein griechisches Lebensgefühl, das man nicht trinkt, sondern aufsaugt und es dann einen von innen wärmen lässt. Wenn du allerdings Retsina saufen willst, tuns deine Gläser genauso ... :bigg
 
...okok, ich hab ja kein' Vergleich nich, aber ich werd mich schlau trinken....:scare3:beer
 
...okok, ich hab ja kein' Vergleich nich, aber ich werd mich schlau trinken....:scare3:beer


Tipp ... immer mindestens die Menge konsumieren, dass Du am nächsten Tag keinen Schimmer mehr vom Vortag hast. Quasi ein Perpetuum Mobile des Weins ergreifen ... zum Glück gibt es Malamatina auch in Kisten :daum
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten