• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...grieschich oder grieschich nischt(s)?

So sin mir halt, mir ald'n Ganowen....einfach ein zu großes Herz und zu ehrlich, Prost, Vaddi!:beer:heis1
 
...ich glaub, nö, ich WEISS, Du hast absolut Recht....ich weiß nur nimmer wohin mit den vielen scheiß Gläsern für die vielen scheiß-geilen Getränke, die ich so wegpichel.....gib mir mal'n Bild, was Du genau meinst, wenn ich "Retsina glas" reingurgel krieg ich ziemlich verschiedene Formen und Aufdrucke zu sehen....wie sieht Dein alt-ehrwürdiges Retsina-Glas genau aus:kokrat:?


Im Prinzip sollte das Glas eben einfach und dickwandig sein. Die mit "Malamatina-Aufdruck" sind doch hübsch ... ansonsten hat die fast jeder griechische Supermarkt im Regal stehen. Da ich nun allerdings im Netz auch nicht gleich was finden konnte ...

» Was ist eigentlich Retsina?

Immerhin wissenswertes über Retsina und ein Bild mit so Gläsern :matt3
 
iss ja lieb und sehr interessant, aber jetzt will ich doch wissen, welches der Sign. Bertl sein Eigen nennt!:bigg:daum
 
gib mir mal'n Bild, was Du genau meinst, wenn ich "Retsina glas" reingurgel krieg ich ziemlich verschiedene Formen und Aufdrucke zu sehen....wie sieht Dein alt-ehrwürdiges Retsina-Glas genau aus:kokrat:?

Na eben genau die von dem Bild. Diese kleinen Bechergläser mit ohne jeglichem Schnickschnack.
Die gips meines Erachtens auch nur in Griechen land in diesen wunderbaren kleinen, schmutzigen Minimärkten wo es einfach alles gibt. Ich kann mal wahlweise in meinem griechischen Großmarkt nachfragen, aber ich schätze das Ergebnis eher negativ.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten