• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hockenheim, den 17. Mai 2017

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Schwäbischer Dummschwätzer Grillmaier Racing for BBQLounge :D

:go: war ein geiler Tag und ich hatte richtig Spaß. Leider sind da immer viele Leute unterwegs, die einem die Ideallinie belegen. Es sind aber auch Leute unterwegs, die es wirklich wissen wollen. Denen musst nur sagen: " mich überholt keiner" ... und schon hast noch mehr Spaß. Das schaut auf einem Video immer gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam aus. Wer möchte darf bei Gelegenheit gerne mal Platz nehmen. Unser @daBertl wird wissen was ich meine.


Warten kann grausam sein
DSCN6665.JPG

und heiss war es auch noch DSCN6666.JPG

Der kleine war heute das Spielobjekt. DSCN6669.JPG

Möchte wer ne Runde Hockenheim mitfahren? Gut es ist sogar etwas mehr. Na dann gerne mal einsteigen und los geht es.

 
Zuletzt bearbeitet:
:daum:daum:daum

Also nur ein kleiner Tipp, die Rechtskurve vor der Mercedestribüne im Infield, die geht voll, egal mit welchem Auto. Danach gehört dir die ganze Reihe der Schleicher. Ebenso im Motodrom vor der Doppelrechts, was zwar zu meinen allerschlechtesten Strecken gehört, weil cih das immer verhaue, aber wenn du die Doppelrechts schneller nimmst, fädelst du ca 10 Autos vor dir auf ...

ich glaub, ich betreibe doch mal Entwicklungshilfe ...:bigg Wie oft sind denn die Tourifahrten?
 
Auch Du wirst mich kaum überholen mein Freund. Ich nehm notfalls eine andere Waffe mit :mad: Im September sind wir wieder dort und Du nun auch. Der Besitzer vom Flitzer hat sein Auto jedenfalls neu kennengelernt :D und das sollten wir mit Deinem 11er doch bestimmt auch mal machen :p

Heute waren verdammt viele Gefahrenquellen unterwegs. Nun ich denke wir werden das mal ins Auge fassen müssen?
Gleich jubelt der Heisi, da seine Mannschaft den Pokal gewonnen hat.... 3-2-1 wo bleibt er?
 
:kokrat:
Sieht fast aus, als ob einige noch die Winterreifen drauf gehabt hätten . . .

:gim5

Hast du am 16. September schon was vor ?
Da wäre wieder so ein Smokerevent der etwas anderen Art.
 
Schwäbischer Dummschwätzer, ich hab zusammengezählt mindestens 100000 Rennkilometer. Also echte Rennen, nicht sowas .... Ich muss mein Auto nicht neu kennenlernen Aber gut, dass ich im September kommen muss :bigg
 
Schwäbischer Dummschwätzer, ich hab zusammengezählt mindestens 100000 Rennkilometer. Also echte Rennen, nicht sowas .... Ich muss mein Auto nicht neu kennenlernen Aber gut, dass ich im September kommen muss :bigg

Wie gesagt ich freu mich. 100.000 Rennkilometer habe ich nicht, aber den Mut zur Lücke :hyae

Ne Spaß ... ich habe jetzt Angst :lach021: ... also vor dem was meine Frau sagt, wenn ich nach Waffen suche :hap059:

Egal... mir ist klar, der Vaddi und Du mein Bazi wissen schon ganz genau, was das für ein Spaß ist. Da waren viele auf Slicks unterwegs, was gewaltige Vorteile bringt. Heute haben die Pneus nach einer 3/4 Runde schon geschmiert, wobei die auch relativ fertig waren. Aber keine Ausreden... sei stets bereit :hap059:
 
Das ist mein Freund Jürgen auf Opel Ascona (der Vaddi wird sich freuen).

DSCN6664.JPG
DSCN6677.JPG
Das Teil ist 30 Jahre alt, hat ehrliche 145 PS... aber er ist Testfahrer und hat einigen das fürchten gelernt. Der wäre für den Ring sofort parat... @daBertl wie stehen unsere Aktien?
 
Wenn deine Karre wenigstens Stahlflex Leitungen und eine hochsiedende Bremsflüssigkeit hatte, kann man die Reifen kaschieren. Oder du kaufst dir nen Satz Semis. Mit Slicks zerreists dir die Runkel.

Hach was freu ich mich auf September.
Ich bin ja auch grad wieder an einee völlig unsinnigen Sache dran :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten