• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hockenheim, den 17. Mai 2017

Das ist mein Freund Jürgen auf Opel Ascona (der Vaddi wird sich freuen).

Anhang anzeigen 8654
Anhang anzeigen 8655
Das Teil ist 30 Jahre alt, hat ehrliche 145 PS... aber er ist Testfahrer und hat einigen das fürchten gelernt. Der wäre für den Ring sofort parat... @daBertl wie stehen unsere Aktien?

Ich bin Feuer und Flamme :bigg.
Allerdings tu ich mir den Streß nicht an, ein Rennen mit dem Rückspiegel zu fahren. Also wenn dann schon mit etwas Wettbewerbsfähigem :bigg
 
Du die Kiste ist Serie mit allen Performance Paketen (als nichts mit 250 und Schluss). Bremse wurde etwas weich, aber das ist in dem Fall keine Ausrede. Eine viertel Stunde hält da auch Tante Trudes Dacia durch.... gut wenn ich Dich mit dem bügel.... wo sind meine Pillen?
 
Ich bin Feuer und Flamme :bigg.
Allerdings tu ich mir den Streß nicht an, ein Rennen mit dem Rückspiegel zu fahren. Also wenn dann schon mit etwas Wettbewerbsfähigem :bigg


Ich hatte nichts davon gesprochen, dass dies die Waffe meiner Wahl wäre. Ist aber echt erstaunlich, was die Kiste gezeigt hat.
Psssssssssssssst Tempo Taschentücher - Tempo.net Du wirst sie brauchen :bond
 
:kokrat:
Sieht fast aus, als ob einige noch die Winterreifen drauf gehabt hätten . . .

:gim5

Hast du am 16. September schon was vor ?
Da wäre wieder so ein Smokerevent der etwas anderen Art.

Der beim Anton Schlecker?
 
Hoffentlich passt der Termin und das Wetter natürlich auch.
 
Termin habe ich da auf die Schnelle gerade keinen gefunden. Aber den Bulli mitnehmen, Bergbier gluckern und ne Nacht campen könnte eine Idee sein.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten