• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich bin krank

Moin Bertl,

bei dem Essen musst du ja gesunden :thum1

:beer
 
Ich wünsche euch solche Schmerzen nicht. Sogar meine Frau hat zugestimmt, dass Geburtsschmerzen gegen meine Grippe ein Kindergeburtstag sind. Ich habe heute nur Fassung gezeigt, auch wenn mir hundelelend war


Schockschwerenot ! :swow

Männergrippe !

:scar2
Hoffentlich hat er uns nicht angesteckt.

Gute Besserung Bertl.

:schitu:
 
jetzt iss aba guad Du Weich...Weißwurschd! Das sauhammeroberaffengeile Curry Deiner holden Isolde hat Dir sämtliche Keime aus dem Wanst raugeprügelt zu haben! Noch ein Wort des Schmerzes und Du trittst mir neXXt time dieses geile Essen ab! ABER TUTTO COMPLETTO!! :balla (aka= wer essen kann, ist nicht krank!!!)


(eigentlich wollt ich nur sagen: Hammer Stuff!)

Ich wünsche euch solche Schmerzen nicht. Sogar meine Frau hat zugestimmt, dass Geburtsschmerzen gegen meine Grippe ein Kindergeburtstag sind. Ich habe heute nur Fassung gezeigt, auch wenn mir hundelelend war
 
Macht euch nur lustig über unseren armen, armen, todkranken Admin. :angr

Mit einer Männergrippe, die, wie aus geheimen Berichten der WHO zu entnehmen ist, in einem Atemzug mit Ebola, Dengue und Lassa Fieber genannt wird, ist nicht zu spassen !

www.der-postillon.com/2016/03/erste-intensivstation-fur-erkaltung.html

:angel: Bleibt nur zu hoffen, dass der ganzheitliche Therapieansatz von Frau Bertl zu einer vollständigen Rekonvaleszens führt.


:thum1
 
...hast natürlich vollkommen recht- tut mir leid, sollte ich den Ernst der Lage verkannt haben :love:angel:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten