• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich finde den Opel Kadett cool ...

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... obwohl ich kein Opel-Freund bin. Dennoch fährt der hier so manchem um die Ohren :daum


 
Gut es sind viele Spoiler... aber das waren doch noch Autos mit Gesicht, man brauchte in so mancher Kurve Herz (ohne ABS und ESP) und alleine der Geruch der in der Luft stand.... ich bekomm beim schreiben bereits Gänsehaut.
 
Gut es sind viele Spoiler... aber das waren doch noch Autos mit Gesicht, man brauchte in so mancher Kurve Herz (ohne ABS und ESP) und alleine der Geruch der in der Luft stand.... ich bekomm beim schreiben bereits Gänsehaut.
I mogs ja lieber ned so schnittig, i steh mehr auf die guten alten Ami V8, Kisten mit an CW-Wert wie a Kühlschrank. Hob mir mein Traum mit dem erfüllt; V8, DSC_0291[1].JPG 5,9l Big Block, eckig, groß, schwer, unvernünftig. Ober i steh drauf
 
I mogs ja lieber ned so schnittig, i steh mehr auf die guten alten Ami V8, Kisten mit an CW-Wert wie a Kühlschrank. Hob mir mein Traum mit dem erfüllt; V8, Anhang anzeigen 20482 5,9l Big Block, eckig, groß, schwer, unvernünftig. Ober i steh drauf


Ich hatte mal den kleinen Bruder (bissi gepimpt) in schwarz. War eine Auslieferung von Auto Becker und fuhr vor mir der Chef von Mediamarkt Deutschland. Das Teil war schon witzig... aber der vollgaslastige Durst (~24 Liter) für einen Schwaben kaum zu ertragen. Dafür habe ich den aber auch durch jedes Schlammloch und so manchen Steinbruch jagen können. Von der Ampel weg und die Straße etwas feucht ... ich habe die Gesichter von Sportwagenfahrer geliebt. Seuftz ....
 
Sensationelles Gerät, ja.
Den hab ich sehr gerne gehabt. Anno 1995 wars glaub ich ...:bigg

Der fährt übrigens heute noch. Den haben wir so um 2000 rum meinem österreichischen Studienfreund verkauft, der ihn dann anstatt tiefer höher gelegt hat. Schaut saugeil aus, wurde zwischenzeitlich auch schon mal gestohlen, aber sogar das hat er überlebt und ist wieder zu ihm heimgekehrt :bigg

Cherokee21.jpg Cherokee111.jpg

Der V8 war auch der Grund für meinen jetzigen Hundetransporter. Grausam die Vorstellung dass es in ein paar Jahren nur mehr so poplige 4-Zylinder Motörchen gibt. Und alles nur wegen den Umweltspinnern.

DSC07313-21. Mai 2017.jpg

Wenn wir dann auch mal die Geschwindigkeitsbegrenzung in Deutschland haben, kauf ich nur noch bei den Amis ein. Dann gibts nen fetten Raptor oder Gleichwertiges ... :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten