• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich war heute vollkommen unterhopft

Uiuiuih ... das Autenrieder Schwarzer Baron ist aber auch ned von schlechten Eltern.

Höhöhö.gif

Ja ja, die " Heilige Handgranate " wie das der @Schosch schon mal so treffend genannt hat.

Bei den Berg Bieren wird es harmloser, aber ab Oktober gibt es wieder den St Ulrichs Bock und das Weizenbock . . . :balla

Gröhl.gif

Warum sollte es dir anders ergehen, als mir und vielen Anderen ? lach.gif

Prossata. AWB.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwäbischer Dummschwätzer war heute in aller Frühe (kurz nach sieben Uhr) der erste Kunde im Edeka-Getränkemarkt zu Köngen. Zunächst 2 Flaschen-Rückgabe-Banditen parallel bedient und hiernach ab zur Auswahl vom WE-Hopfensmoothie.
Da bemerkt der Schwäbischer Dummschwätzer, dass da ein paar abgelaufene Fäschle "Export 1881" ... ein sehr lecker Stöffle (heftig malzig) rumstehen. Ich habe mich dann für ein anderes Angebot entschieden. An der Kasse erwähnte ich jedoch meine "Entdeckung" und dann dieser Satz :love:love:love

Dia werdäd eh aussordierd, welled se se omasonschd midnemma? :matt3:matt3:matt3 Nichts falsches denken.... ich habe nur zwei davon mitgenommen ... eigentlich bin ich schön blöd gewesen :laro:

K1600_20170916_135139.JPG K1600_20170916_135150.JPG

Die Sorte "Ommasonschd" ist des Schwabens liebste ... und wenn se auch noch lecker trinkbar ist ==> umso besser

mai Schwäbischer Dummschwätzer, do häd I jo olso I hädd' do abbor...abbor sowas von midg'nomme!!!!:beer:thum1

... was passiert, wenn man vollkommen unterhopft in den Bierpalast fährt?

altenmunster-winterbier.jpg AM-Winterbier.jpg

Da ist Hopfenextrakt drin :fimop::fimop::fimop::fimop::fimop::fimop::fimop::fimop::fimop:

DIE HABEN MICH GELINKT

:peitsch::peitsch::peitsch::peitsch::peitsch::peitsch::peitsch::peitsch::peitsch:

DRECKSÄCKE ... BIERPANSCHER ... ein drittes Ei soll ihnen wachsen ... so nun gehts mir besser :angel:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten