• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich war heute vollkommen unterhopft

Was eine Qual der Schwäbischer Dummschwätzer durchleiden muss ... er kann sich einfach nicht entscheiden und der Durst wird langsam bösartig :angr

Anhang anzeigen 19927

... ich habe Frau Schwäbischer Dummschwätzer um Hilfe gebeten und was macht die ==> lass uns erst mal einen Bellini süffeln ==> Weiber :matt3

... aber wie sagt man bei uns so schön? An alder Lomb isch schnell verfiehrt :kill

Komm Schwäbischer Dummschwätzer, iss ja ned schlechd, aber wann'st SOOOOO empfang'n wirschd- isch doch 1000 x bedda als die 5 bottles, ge???
!!!
4438.jpg

Komm Schwäbischer Dummschwätzer, iss ja ned schlechd, aber wann'st SOOOOO empfang'n wirschd- isch doch 1000 x bedda als die 5 bottles, ge???
!!!
Anhang anzeigen 21099

In meinem Alter wüsste ich damit doch nichts anzufangen :rolleyes: ... die schauen erstens nicht so aus, als ob die kochen können und zweitens hätte ich Angst, dass ich die erst aufpäppeln müsste ... dann fressen die Dinger nur Salat ... neeee lass mal.

...hmmmm....wüsst schon was...:grueb::bigg

nöö :bigg:daum

(d'r Genießer schweigt)
(und sippt a Bierle!)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich gestern gefreut !

Nachdem ich die Pleite mit dem Bamberger Klosterbraunbier hatte, hat sich ein netter PN Kontakt zu @Vaddi ergeben.
Dieser gipfelte nun in einem Carepaket für mich welches gestern im 2ten Versuch - diesmal heile - bei mir ankam. Dafür vielen herzlichen Dank @Vaddi !

Und nachdem ich gestresst von der Arbeit die Biere, ohne sie genauer anzuschauen erst mal schnell in den Getränkekühli gepackt hatte und dann meinem Schatz bei der Gartenarbeit geholfen hab ....

Fiel mir nach getaner Arbeit das Bier wieder ein, also hin und die erste Flasche die ich mir gegriffen hab war ein ...

tataaa

AWB ! Hab ich mich gefreut ...

und mein Schatz meinte nur: "Jetzt dreht er völlig durch!"
Als ich laut "Ich hab ein AWBe, ich hab ein AWBe, ich hab ich hab, ich hab ein AWEBEHEEEE!" singend das Glas vollschenkte.

Was soll ich sagen, ganz ganz leckerer Stoff, bin froh das ich mir da direkt bei denen son 10er Kästl bestellt hab. Eigentlich hätt ich da 4-5 Mal anrufen und bestellen sollen ....

Und die 7,2% merkt man spätestens am nächsten morgen ^^

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten