• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich war heute vollkommen unterhopft

Heute los, besagten Kasten kaufen ... dreimal um das Regal mit dem südlichen Bier getappert .. ja zefix wo is es denn?
Den Händler meines Vertrauens gefragt .... das is alle, gibt auch nix mehr, Produktion wurde eingestellt.

Hab grad gelesen, dass der Besitzer gewechselt hat...

Könnte dir ein ähnliches Bier empfehlen. Aber das wird's bei euch wahrscheinlich nicht geben....

Ist aus einer kleinen Brauerei hier in der Nähe.

Günther Bräu "Bernstein" :daum aus Burgkunstadt

30.09.2016 Günther Bernstein.jpg

Danke für den Tip!

Wenns das hier ned gibt und mein Spezi das auch nicht besorgen kann, werd ich mich wie gewohnt an mein Aktien Original, Aktien Landbier oder Zwickl halten.
Ausserdem gefiel mir von der letzten Verprobung folgendes ausgesprochen gut:

Schinner Braunbier (sehr süffig)
Weltenburger Kloster Barock dunkel (kräftig/mächtig)
Augsburger naturtrübes Kellerbier (frisch/süffig)

Geschmacksbeschreibung dürftig und ausm Gedächnis, also keine Gewähr ... haben aber alle lecker geschmeckt auf ihre Weise.

Die werden ja wohl hoffentlich nicht alle so schnell dicht machen oder neue Besitzer bekommen ...

Danke für den Tip!

Wenns das hier ned gibt und mein Spezi das auch nicht besorgen kann, werd ich mich wie gewohnt an mein Aktien Original, Aktien Landbier oder Zwickl halten.
Ausserdem gefiel mir von der letzten Verprobung folgendes ausgesprochen gut:

Schinner Braunbier (sehr süffig)
Weltenburger Kloster Barock dunkel (kräftig/mächtig)
Augsburger naturtrübes Kellerbier (frisch/süffig)

Geschmacksbeschreibung dürftig und ausm Gedächnis, also keine Gewähr ... haben aber alle lecker geschmeckt auf ihre Weise.

Die werden ja wohl hoffentlich nicht alle so schnell dicht machen oder neue Besitzer bekommen ...

Das Zwicklbier ist auch ein guter Stoff.

Vom Weltenburger mag ich den Asam Bock :pros3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten