• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Itunes Mediathek auf Android

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ganze einfache Frage, wie kann ich meine iTunes Mediathek, die ich höchstpersönlich mit allen meinen Cd´s und LP´s in meinen Computer eingelesen habe und als mp3 abgespeichert habe, auf dem Plastikglump abspielen, bzw. darauf zugreifen?

Irgendwie ist das alles höchst undurchdacht ...

Ich werd einen Sheycdreck tun und dafür irgendwas zahlen. Das sind meine eigenen CD´s und LP´s ....
 
Du kannst den ganzen scheiss aus der Mediathek doch einfach aufs Telefon kopieren.
Oder soll es nur als "Fernbedienung " arbeiten?
 
Du kannst den ganzen scheiss aus der Mediathek doch einfach aufs Telefon kopieren.
Oder soll es nur als "Fernbedienung " arbeiten?

Das sind um die 100 GB. Da ist die Appleversion mit Laden bei Gebrauch wesentlich sinnvoller
 
www.android-user.de/so-nutzen-sie-android-mit-itunes-zusammen/



Sonst guckst du hier.
Es gibt für alles eine App.
Ok. Bei Apple evtl nicht.

So wie ich das verstehe, geht genau das, was ich will, nicht.
Ich will ganz normal wie mit iTunes auch einfach die Alben meiner Mucke aufs Telefon laden, die ich gerade hören will. Dies ausschließlich unterwegs im Auto.
Für was sollte ich daheim Musik aufs Telefon laden wollen? Höchst schwachsinnig das ...
 
Mit dieser App scheint es zu gehen, aber warum soll ich für meine Musik zahlen? So ein Quatsch ...

Screenshot_20170905-082739.png Screenshot_20170905-082829.png
 
Wenn du Alben ins itunes kopierst sind die acc/mp3 nicht kopiergeschützt.
Du kannst sie da einfach raus kopieren und aufs Telefon ballern.
Wenn du die Musik von unterwegs Laden willst, musst du sie halt in eine andere Cloud laden.
Oder Speicherkarte wechseln.
Wobei das s8 glaube ich 256gb Karten nimmt.
Bertl.....mach dich frei von der Apple scheisse. Lösch den Dreck und beginne ein neues Leben.
 
Bertl.....mach dich frei von der Apple scheisse. Lösch den Dreck und beginne ein neues Leben.

Na so wirklich überzeugend ist dieses Plastikglump nicht. Der Foto ist momentan besser, ok, aber sonst finde ich ehrlich gesagt wenig bis nichts, was meinem Anforderungsprofil genügt.
Dann kann ich noch als Plus verbuchen, dass es sich scheinbar wirklich nicht ausschalten lässt von Dieben, das wars aber dann schon.

Da muss noch irgendwas kommen in den nächsten Wochen sonst kauf ich mit Inbrunst das 8er iPhone
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten