• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Langsam wird's nicht mehr normal!

Zumindest problemlosen und relativ kostengünstigen Versand von Waren in andere EU-Länder :cool:

Aha, was hat sich da gegenüber vorigen Zeiten geändert?
Also ich hab grad vorletzte Woche 10Kilo nach Italien versendet. Kostet ja nur schlappe 60.-
Wenn das für dich günstig und vor allem günstiger als vor EU war, dann beglückwünsche ich dich zum fröhlichen Millionärsdasein.

Oder kann es sein, dass das auch wieder so ein Märchen der Systemmedien ist, die uns die EU schönwaschen müssen?

Btw. Das sind 120 DM, also echtes Geld, als man uns noch nicht um die Hälfte unseres Vermögens betrogen hatte. Oder 120000 Lire. Soweit ich mich erinnere, kostete eine Zugkarte Muc-Rimini 80DM, also den ganzen Bertl mit Gepäck für weniger als heute 10 Kilo Päckchen.

Kann es also sein, dass der Schosch da einer kleinen Falschmeldung aufgesessen ist?

P.s. Was ich gerade vergaß zu fragen: wie gehts denn gerade dem Wert des teuer erstandenen Diesels.? Nachfrage am Gebrauchtwagenmarkt vorhanden?
Oder muss er bald stehenbleiben nachdem die EU ja auch Franken aufgrund unserer schlechten Luft verklagt hat.:lach021:

Es gibt keine Probleme mit Zoll oder Währungsumrechnungen bei Versand in EU-Länder.
Ist für Firmen auf jeden Fall praktisch.

Aber da wirst du ja weniger Einblick haben.
Zahnfüllungen wirst du selten verschicken, oder?! :bigg

Bei meinem Diesel habe ich keine Sorge wegen Wertverlust.
Ich fahre meine Autos immer bis zur bitteren Neige. ;)

ich habe ja nicht nach Firmen gefragt, sondern welche Vorteile diese vermaledeite Union für den Bürger bringt. Und da steht auf Vorteilsseite die klare 0 und auf Nachteilsseite der Vollausschlag.

Btw. ging das glaube ich auch mit den Briten, als sie noch in dieser Betrügervereinigung waren. In Punkto Währungsumrechnungen war da wohl kein Unterschied und der Handel hat trotzdem stattgefunden. Ergo zählt das Argument glaub ich nicht so ganz.
Wobei das natürlich im Zeitalter der Totalverblödung schon ein nicht zu verachtender Punkt ist. Man stelle sich vor, so ein Mitarbeiter der Poststelle müsste auch noch Währungen mit seinem Taschenrechner umrechnen. Das wäre schon ein wenig zuviel verlangt und würde mit Sicherheit den Arbeitsschutz auf den Plan rufen. :hmme:
Aber egal, nachdem dieses Land seit gestern hochoffiziell von Idioten regiert wird :daum, kann sich der einfache Bürger da nicht plötzlich als Intelligenzbestie raustun.
Also samma froh, dass ma froh san und huldigen der ewigen Führerin für das beste Deutschland, in dem wir je gelebt haben :lmaa::muha56:

Man könnte den Euro, anstatt als einheitliche Währung auch als internen Umrechnungskurs einer europäischen Freihandelszone nehmen und schon wäre dieses ganze aufgeblähte Milliardengrab in Brüssel obsolet....

Tante EDIT: Wenn man dann die Gelder die der aufgeblähte Wasserkopp mit seinen geldgeilen Schulzes in Brüssel kostet in einen Fond stecken würde, könnte man damit auch ohne Zusatzbelastung in Not geratene europ. Staaten stützen....

Und schon hätten wir eine funktionierende Solidargemeinschaft aus souveränen Staaten in Europa.

Und jetzt erklär' mir bitte jemand nachhaltig, welche Vorteile dem gegenüber die JETZIGE EU hat/hätte !

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten