• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Langsam wird's nicht mehr normal!

Und jetzt erklär' mir bitte jemand nachhaltig, welche Vorteile dem gegenüber die JETZIGE EU hat/hätte !

Jetzt zahlen wir bescheuerten Deutschen auf Geheiß der Führerin den Löwenanteil an diesem Konstrukt. Anders müssten die anderen mitzahlen. Also ein klarer Vorteil ....:muha56::muha56:

Ähhhhh..... ähhhhh ...... ähhhhhh

kann mir bitte mal jemand der geschätzten Genossen mit der Argumentation helfen?

Ahhh halt, jetzt weiß ich einen:
Wenn dem so wäre, würde tatsächlich ein massiver Spielraum zur Steuersenkung erwachsen, die Renten wären plötzlich sicher, man könnte darüber nachdenken, dass ein Renteneintritt mit vielleicht wieder 65 erfolgen könnte, die Staatsgrenzen könnten geschützt werden, wir wären die 95% Wirtschafts- und Kriminalitätsmigranten los, ....

Aber das geht natürlich voll in den Bereich Fantastereien eines armen Irren.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, was hat sich da gegenüber vorigen Zeiten geändert?
Also ich hab grad vorletzte Woche 10Kilo nach Italien versendet. Kostet ja nur schlappe 60.-
Wenn das für dich günstig und vor allem günstiger als vor EU war, dann beglückwünsche ich dich zum fröhlichen Millionärsdasein.

Hast du das über die "Goldenen Reiter" per Express verschickt? :bigg

Bei DHL für 20,99 bis 500 Euro versichert

Nein, express hätte 100irgendwas gekostet. Ich hab nur den Versicherungswert angepasst.
Oder willst du mir damit jetzt sagen dass du mich bei einer schändlichen Lüge ertappt hast und ich bloß nicht verstehe, dass es uns nur so gut geht weil wir in der EU sind?

So nach dem Motto: andere haben gar keine Päckchen ....:muha56:

Nein, express hätte 100irgendwas gekostet. Ich hab nur den Versicherungswert angepasst.

Jaaaaa, wenn du Goldbarren und Diamanten nach Italien schickst, dann musst du die selbstverständlich gut versichern.
Ist doch logo! :daum

Oder willst du mir damit jetzt sagen dass du mich bei einer schändlichen Lüge ertappt hast...

Das will ich nicht behaupten.
Es gibt heut' so viele Paketdienste und Möglichkeiten.
Da kann es schon mal passieren, dass man über einen Apothekerversand verschickt,
wenn man keine Möglichkeit hat, die Preise zu vergleichen ;)

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten