• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Langsam wird's nicht mehr normal!

Das will ich nicht behaupten.
Es gibt heut' so viele Paketdienste und Möglichkeiten.
Da kann es schon mal passieren, dass man über einen Apothekerversand verschickt,
wenn man keine Möglichkeit hat, die Preise zu vergleichen ;)

Ich empfehle die Repetition des bisher Geschriebenen. Zurück zum Problem. Oder ist das Urproblem an dieser Union dass der Bertl Geschmeide nach italien schickt?

Mir kams irgendwie so vor, dass ich dich gefragt hatte, welchen Vorteil du aus dieser EU ziehst.
Und da du ja doch aus irgendeiner Ecke einen Riesenvorteil für uns Bürger hervorgezaubert hast, habe ich lediglich versucht, ihn mit Fakten zu entkräften. Was bin ich froh, dass wir die EU haben. Ich kann Päckchen verschicken .... Jehowa .... Jehowa ....

Ich empfehle die Repetition des bisher Geschriebenen. Zurück zum Problem..

Und das wäre...

dass sich jemand dran stört, dass einer sein Bier "bekömmlich" nennt

Beklagt vom VSW aus Berlin!

"Dagegen hatte der Verband Sozialer Wettbewerb (VSW) aus Berlin - ein Zusammenschluss von rund 90 Unternehmen der Lebensmittelbranche -
2015 eine einstweilige Verfügung erwirkt." Zitat: Zeit Online

Verdammt!!!

Einer hier schweift immer vom Thema ab und landet am Ende bei seiner verehrten Frau Merkel und der EU.

Den krieg ich schon noch raus und dann verpfeif ich ihn beim Admin und den Mods :bigg

Das hilft nichts, ich glaub nur der Ferkel. :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten