weil es mich ehrlich gesagt schon immer angeranzt hat, wenn ich auf so einem Kackbock saß und es hat angefangen zu regnen.
Das ist aber auch das einzig Bekackte am Motorradfahren....solange außer dem Helm net auch noch die ganze andere Verkleidung Pflicht wird...
Zudem fährt sowas einfach nicht und jeder halbwegs beherzte Kraftfahrer fährt dir die Ohren weg in jeder Kurve. Soviel kann man auf keiner Geraden beschleunigen, dass man einem Auto auf einer Bergstraße auch nur annähernd nachkommt.
Falsches Motorrad für Kurven ! Diese ganzen "Chopper & Cruiser" mit ihrem langen Radstand, niedrigem Sitz etc. sind den "Ami-Schütteltraktoren" nachempfunden und die wiederum für lange, gerade Highways, aber nicht für Gebirgskurven konzipiert. Da gibt's schon Bikes und auch Fahrer, denen Du mit 4 Rädern im Gebirge nicht so leicht davon fährst, ausserdem ist das Bike ratzfatz an der Omi mit dem Prius vorbei, die mit 30km/h die Serpentinen hoch schleicht und die ganzen Porsche- Audi- und sonstigen Amateur-Rennfahrer in der Schlange dahinter zum Wahnsinn bringt.... Ist also alles immer relativ...
Und selbst wenn ein potenter PKW -ohne Omi mit Prius davor- aufgrund des besseren Grips vielleicht a bissl schneller is, so ist es auf'm Motorradl in extremer Schräglage ein so viel geileres Feeling als im Auto von den Fliehkräften hin und her gezerrt zu werden, ganz egal ob mit oder ohne Recaro-Sportsitze und Hosenträger-festgezurrt... Und DAS ist imho das geile daran, nicht die 1-2 Sekunden schneller oder langsamer....
Übrigens war das auch immer das einhellige Urteil aller Mitfahrerinnen. Im Auto fast gekotzt, auf'm Bike fast geko..........
Damit wär' Dir im Gebirge wahrscheinlich keine Langeweile aufgekommen und da hätt's schon einen sehr guten Autofahrer in einem sehr potenten Auto gebraucht um Dich zu ärgern... :
Klick auf's Bild für mehr Info !
Ich weiß ja, dass ich mir jetzt wieder Deinen "zornigen Shitstorm" zuziehe, aber das ist einfach so...