• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Meine mobile Vergangenheit ...

Somit war der Daimler nach guten 3 Jahren ein Scheidungsopfer zwischen mir und Daimler weil wir uns einfach nicht auf ein gutes Miteinander einigen konnten.
Sollen sie ihren Eimer behalten ....

Plötzlich kam aufgrund der vielen Reisen auch mal wieder der Wunsch nach etwas Schnellerem als einen SUV auf. Da hatte dann mein bester Freund ein Megaschnäppchen für mich parat, den er billigst in Italien eingekauft hatte und mit dem ich viel Spaß hatte.

Medium 35461 anzeigen
 
Damit kommen wir so langsam zum Status Quo.

Den silbernen Audi hab ich dann auf der Verdistraße in Muc zerlegt, als ich die Spur gewechselt habe und urplötzlich vor einem abbiegendem Anhänger gestanden bin. Muss ich mal schauen, da hab ich bestimmt auch noch Fotos davon.

Ersetzt hat ihn dann der aktuelle Bolide, mein untertänigst geschätzter RS6

Medium 35464 anzeigenMedium 35484 anzeigen
Als meine süße Lilly auf die Welt kam, musste der GTS weichen weil ich ihn nur noch in die
Arbeit gefahren bin. Dieser wurde durch einen Smart substituiert, der aufgemacht werden kann und der al Nummernbewahrer dient, bis der GT3 RS kommt.

Medium 35486 anzeigenMedium 35487 anzeigen

Dazu kam natürlich der allseits bekannte Kittyliner auf diesmal Truppentransportergröße

Medium 35483 anzeigen
Damit bion ich bis auf ein paar unwesentlich Zwischenstände durch: bigg
 
Alder,....Komme gerade mal auf 6 Autos, die nicht mal annähernd an die hier ranreichen:swow...müssen sie ja auch nicht. Ich war mit den Dingern zufrieden, das zählt.

Den ein oder anderen aus Deiner Parade hätte ich wohl gerne mal Probe gefahren.:daum
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten