Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
bin neu im Forum neben dem BBQ auch begeisterter Dobfer. Seit ca. nem halben Jahr.
Recht überschaubar ausgerüstet mit einem ft6 von Petromax.
Im Anschluss noch ein paar Bilder, leider habe ich bisher nicht alles fotografiert
Grillkultur Daubeque wurde mir von freunden ala Spitznamen verpasst.
Natürlich recht lange um mich damit jedes mal hier anzusprechen, deswegen denke wäre GD oder Sven ganz passend.
...jetzt wird's interessant-> ich vermute, Du machst gerne Wildragout?...oder Du sitzt diogenesgleich gern im Fass und trinkst es bis auf den letzten Tropfen aus, dass Du die Dauben zählen kannst....erzählst Du uns, was es denn mit Daubeque auf sich hat?
Grillkultur Daubeque wurde mir von freunden ala Spitznamen verpasst.
Natürlich recht lange um mich damit jedes mal hier anzusprechen, deswegen denke wäre GD oder Sven ganz passend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.