Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut ist Montag und ich möchte euch von meinem BBQ Nachmittag am Samstag berichten:
Bei der Zubereitung der BBQ Sauce am Freitag hab das ich das Bilder machen vergessen
Ändert aber nichts an der Tatsache das die hammergeil wurde (hab die Sauce aufgeteilt und eine Hälfte davon noch ein wenig mit JimBeam gepimpt).
Na dann mal weiter im Text:
Die Kameraden zum aufwärmen aus der Kühlung geholt
Freitag späten Nachmittag den Hotte angefeuert
Während das Feuerchen sich entwickelte wurden 2 der 4 Kameraden noch mit einer Spezialbehandlung bedacht:
Wobei ich sagen muß: Ich hab keinen Unterschied in Konsitenz und Geschmack festgestellt.
Also kann man machen, muß man aber nicht.
Dann eine Räucherschale mit Apfelholzchipsen fertiggemacht
Nebenbei hab ich mich mal an meine neuen Steeldarts gewöhnt, ich spiele nicht gut aber gerne
Maschine läuft
Nebenbei stellte ich fest:
Den Auffangbehälter könnt ich auch mal wieder entleeren. Immer dieses Nachbargesocks, welches immer seine Pullen bei mir aufmacht
Mittlerweile graute dem , ähm , der Abend
Läuft.....
Läuft, auf Dich mein lieber Freund @HEISENBERG ( und natürlich auch auf alle anderen)
Na mit den Feuerbildern haben andere definitiv besser drauf
Na dann mal eine Impression unserer heidnischen Opferstätte
Gegen 23.30 Uhr hatten die 4 Kameraden in der Fleischsauna knapp 70 °C Kerntemperatur, also in diese silberne Zeug, dessen Namen niemand sagen darf( Rumpelstilzchen????) und bei 80 ° in den BO.
So mal ein Fazit des PullePork Versuches in Kombination Smoker und BO:
Ich wurde gefeiert, das Fleisch war supergeil. Es hat sich jeder bedauern darüber geäußert, das er schon 2 Bureger verdrückt hatt( welche auch lecker waren) und nicht noch mehr PP futtern konnte, lange rede, kurtzer Sinn: Ich lass jetzt mal Bilder sprechen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.