• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Samsung Galaxy S10 Plus

Nix 1€... läuft weiter wie beim S9+, der Vertrag kost halt € 25 oder so mehr im Monat...

Ich schätze, da ich die Verlängerung schon länger als 2 Wochen mitsamt Handy eingetütet habe, gibt's da kein Zurück mehr...

Ds ist dann keine Vertragsverlängerung mit einem subventionierten Telefon, sondern ein Ratenkauf für Blöde.
Genau dem selben Mist bin ich beim iPhone X auch aufgesessen. Ich habe mir dann die Endrechnung stellen lassen und bin sofort aus diesem Schwachsinn ausgestiegen. Rechne das mal zusammen, dann wird dir Angst und Bang was du für diesen 1 Euro Dreck bezahlst

Da dürfte nicht, es rauscht aber ohne Ende

Rechne das mal zusammen, dann wird dir Angst und Bang was du für diesen 1 Euro Dreck bezahlst

Für's S9+ sind es am Ende nur € 650, da hatte ich damals einen guten Deal direkt über Samsung geschnappt. Das S10+ würde hochgerechnet € 1190 kosten, also derzeitiger Straßenpreis. Und logisch lös´ich das bei nächster Gelegenheit ganz ab, wenn ich mal endlich wieder arbeiten kann...die Option hat man jederzeit.

Um Gottes Willen, mach was du für richtig hältst, aber der Deal ist in meinen Augen einfach Betrug.
Du kriegst den Mist heute schon für 999.-
Wenn du noch ein bissl wartest fällt das Ding wie ein Stein.

1190.- für den Dreck ist ....

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Steinbrecher Samsung Galaxy A 7 2018 Vermittlung 5
daBertl Iphone 14 Pro Max vs Samsung S24 Ultra (Neue) Handies & Zubehör vorgestellt. 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten