Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann zu einer Vertragsverlängerung auch ein subventioniertes Handy kaufen, ohne den Rest abzuzahlen. Ich wunder' mich, warum Du das nicht so machst und immer den vollen Preis zahlst. Dein Anbieter würde Dich garantiert auch für jede anstehende Verlängerung subventionieren.
Müsste man das Teil vollständig zahlen, wäre ja kein Anreiz zur Vertragsverlängerung gegeben. So funzt das Spiel !
Wieder ein vollkommen unnötiger Kommentar.Wie gut dass ich dich habe. Keine Ahnung wie ich die letzten 30 Jahre Mobilfunk überstanden habe.
Bei meinem iPhone X war es so, dass es mir für einen nicht schlechten Preis von 800.- angeboten wurde. Da ich schon seit Urzeiten kein subventioniertes Handy hatte, hat mich dies zuerst erfreut. Bis ich dann nach einem Jahr als ich wieder mal meine Mobilfunkrechnung angeschaut habe, und draufgekommen bin, dass ich monatlich mit 20 Gackerl den Restpreis abstottere.
O2 ist für mich keinerlei Option weil die weder den Tarif haben, den ich will, noch eine Netzdeckung, die vernünftig ist.
Also wars wohl nix mit der Subvention
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Samsung Galaxy A 7 2018 | Vermittlung | 5 | ||
Iphone 14 Pro Max vs Samsung S24 Ultra | (Neue) Handies & Zubehör vorgestellt. | 5 |