• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Samsung Galaxy S10 Plus

Machts ja nicht besser ob sie mich nun noch mehr gerollt haben oder nicht

Wenns des konsequent weiter entwickeln-/verbessern, dann kann man sich zumindest eine Taschenknipse a'la R100 Mark 4.500 etc. :bigg mit nur 3fach Zoom sparen

Das war eben meine Intentention und Hoffnung beim S10+, die so jäh enttäuscht wurde.
Mein Ellmau thread von Weihnachten war ja ausschließlich mit dem 8+, so dass man guter Hoffnung sein konnte.
Das reine Telefonieren ist ja seit dieser grausligen VoIP Telefoniererei sogar im Festnetz ein Qualitätsrückfall in die Jahrzehnte der Gründerära. Ergo ist ja die Fotoqualität das einzige, was für mich an den Dingern zählt. Somit bewahrheitet sich mal wieder meine Namensgebung aka Dummsung. Die waren ja schon wesentlich weiter und im Zuge der dünn gesähten Neuerungen aber fett aufgestrichenen Aufpreisungen stinkt er mir umso mehr, nicht auf das P30 pro gewartet zu haben. Das kommt wohl erst nach meinem Urlaub und bis dahin gibts für die Dummsungrotze vielleicht noch die Hälfte.
War ja meine Entscheidung auch wenn ich mich wieder mal habe blenden lassen von dem Gewäsch über die schöne, neue Welt.

Eventuell gibts das Huawei ja in Thailand sogar etwas günstiger. Dann würd ich wohl zuschlagen und nicht mehr dumm warten wie in Dubai.

Das reine Telefonieren ist ja seit dieser grausligen VoIP Telefoniererei sogar im Festnetz ein Qualitätsrückfall in die Jahrzehnte der Gründerära.

Die Frechheit dabei ist die, dass man mit Anbietern wie WhatsApp, LINE oder Viber...selbst mit dem Facebook-Messenger glasklar über IP teflonieren kann, über Kontinente hinweg und auch noch gratis. Die (kostenpflichtige) Sprachqualität direkt über die Handy-Netze ist dagegen unter aller Sau... :angr

Ich hab' jetzt mal O2 um Rückruf gebeten, vielleicht werde ich das S10+ doch noch los...die gezeigte Foto-Quali bei low-light geht bei dem Preis gar nicht...überhaupt gar nie nicht !

Vielleicht warte ich dann auch auf's Mate 30 Pro oder nehm' das 20er...bin sowieso net so "handy-affin". Telefonieren, knipsen und Whatsapp wenn unterwegs...reicht...

Das 279 Euro vorigs Jahr Juli Honor 9 kannst sogar auf f0,95 aufreiben. Ist zwar bei Schwachlicht auch nix, aber des kost auch nur ein Drittel. Des Huawei P20pro wo ich auf FB regelmäßig Bilder aus einer Thaifotogruppe seh (am großen PC Screen) macht Bilder wo'sd aufn ersten Blick meinst die kommen aus ner großen DSLR. Wenns des konsequent weiter entwickeln-/verbessern, dann kann man sich zumindest eine Taschenknipse a'la R100 Mark 4.500 etc. :bigg mit nur 3fach Zoom sparen.

Anhang anzeigen 65927

WEnnst grad mitm Radl umanand bist, kannst mal guck, was des Huawei p30pro in Orange mit dem großen Speicher kostet?
Also nur wenn du an einem Tukcom oder ähnlichem vorbeikommst.

Eventuell käme es ja hier noch vor meinem Urlaub, aber ich denke eher, dass ich es in Thailand kaufen könnte
Ich hab keine Lust mehr auf den Dummsungdreck.

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Steinbrecher Samsung Galaxy A 7 2018 Vermittlung 5
daBertl Iphone 14 Pro Max vs Samsung S24 Ultra (Neue) Handies & Zubehör vorgestellt. 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten