• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Die verdammten Bienen vom Hobbyimker drei Häuser weiter wurden ihrer finalen Bestimmung zugeführt :hyae

Medium 31722 anzeigenMedium 31723 anzeigen
Ein kurzes Telefonat mit meinem Rechtsanwalt wird Klärung schaffen. Da meint tatsächlich so ein Irrer, weil wir in unserem Land nichts mehr Wichtigeres haben als Bienen und Goldstücke, dass er mir mit seiner bescheuerten Hobbyimkerei eine Bienenwolke über meinen Pool zaubern kann.
Die Drecksviecher, auf die ich auch noch allergisch bin, werden sich umschauen.

Da sind mir, solange der Pool noch nicht wieder beheizt und gesäubert wird, die Enten 1000 Mal lieber :bigg

Medium 31721 anzeigen

...und Dein Pooldingens ähhhh Smart...

Das war auch wieder lustig.
Da haben sie mir doch glatt die hinteren Distanzscheiben nach vorne geschraubt und andersrum. Das führte dazu dass hinten die Räder ca 2 cm überstanden und vorne nüscht passiert ist. Zudem ist er hinten natürlich überall aufgesessen und ich hab das natürlich gliech moniert. Ergo musste ich heute nochmal hin und dann wurde das behoben. Somit stehen jetzt wieder alle Reifen bündig und sind auch so eingetragen.

Medium 31727 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten