• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Die verdammten Bienen vom Hobbyimker drei Häuser weiter wurden ihrer finalen Bestimmung zugeführt

Da meint tatsächlich so ein Irrer, weil wir in unserem Land nichts mehr Wichtigeres haben als Bienen und Goldstücke, dass er mir mit seiner bescheuerten Hobbyimkerei eine Bienenwolke über meinen Pool zaubern kann.

Erst wenn der letze Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Eine Weisheit der Cree-Indianer.



Bienen sind die wichtigsten Tiere auf unserer Erde,
weil ohne die fast nichts wachsen würde ohne deren Bestäubung.
Denk mal drüber nach.:jogdi:

Gruß Matthias
 
Lieber Matthias, in meinem Pool gibts weder etwas zu bestäuben noch interessiert das meine Allergie, wie wichtig die Viecher sind. Deswegen hält sich meine Liebe in Grenzen und ich sehe nicht ein, mich durch das Dreckszeug beschneiden zu lassen.

Solange ich nicht in Kontakt mit dem zeug komme, dürfen sie gerne die ganze Welt bestäuben, aber wie gesagt, nicht mich. :pros1
 
Ich bin froh um jede Biene die es noch gibt.
Die haben auch große Probleme mit vom Mensch in die
Umwelt gebrachten Giften.

Ich glaube auch nicht, dass die vorhaben Dich zu bestäuben,
noch absichtlich um Dich zu ärgern nach Tradition der Kamikaze
in Deinem Pool ihr Leben beenden.

Gruß Matthias
 
Die haben auch große Probleme mit vom Mensch in die
Umwelt gebrachten Giften.

So ist es ! Und alles andere, auch das gelegentliche Ertrinken in Tümpeln, Pfützen oder auch Swimming Pools ist ganz normal und bedroht die Art ganz sicher nicht. Ich find's jetzt nicht schlimm, wenn ein Allergiker die Viecher nicht mag.

Anstatt sinnlos gegen Klimagewandel-Windmühlen anzurennen, könnte man all dieses verbrannte Geld besser in die Entwicklung echten ökologischen Garten- und Ackerbaus investieren, so dass Pflanzengifte so gut wie unnötig werden.

Solange aber die meisten Leute unbedingt nur 99ct für ein Kilo Tomaten und maximal 2 Euro für nen 5kg Sack Kartoffeln ausgeben wollen, solange wird eben auch kräftig gespritzt...oder in Ländern eingekauft wo kräftig Chemie auf den Acker kommt...
 
Neee...odda !?

Mein allererster Mercedes ! Und zwar bis ins Detail...Modell, Farbe, Räder....:love:love:love

Vorglühen....beeindruckende 65 PS..."slow motion" halt....hat aber wunderbar mit meiner damaligen Affinität zu getrockneten Hanfprodukten harmoniert....:muha56:

Krieg ich die Bilder ohne Wasserzeichen per Mail von Dir ? :plea:
 
Is des der Daimler vom Ramme?:muha56::muha56:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten