• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Wosn?
Hast du etwa etwas gegen den Boliden per se?:hap059::hap059:

:engl Was, ich ? Nö, nie, im Leben net, so süss babyblau wie der ist, wird's mal ein Bube.

Sach' ma, kriegt der schon richtiges Benzin oder noch das Fläschchen, nur Interesse halber. :kokrat:

:igno
Muss't a bissl nachsichtig sein mit mir, bin geschockt von meinem ältesten Sohn.
Gibt der doch den herrlich wohltönenden S 4 Avant mit dem 4,2 l V8 weg, einfach so, und kommt mit einem Ford wieder, an Diesel noch dazu. :swow
Normalerweise kommt mir kein Ford auf den Hof, es sei denn ausnahmsweise mal sowas.

CIMG0011.JPG

:huld:

CIMG0005.JPG

:hap059: Nett, gell.

CIMG0010.JPG

Shelby GT 500 als Cabrio, lecker. :sabbr2

CIMG0009.JPG

CIMG0008.JPG

:lueg Aber was er sich jetzt gegönnt hat, nagelneu versteht sich, quasi als Kontrastprogramm, steht dann im Benzingeflüster.

Ja, das ist natürlich auch eine nicht zu verachtende Variante eines Boliden :bigg

Selbstverständlich sieht meiner nur so kleinkindgleich aus und bekommt nur Super Plus. Was anderes darf ich laut Haus und Hoftuner nicht fahren.Fällt aber ganz ehrlich gesagt nicht wirklich ins Gewicht bei dem opulenten Verbrauch.

Ich bin mal gespannt auf deinen Gegenpol :bigg

p.s welcher Teufel hat ihn denn da geritten? Kleiner Schwabenanfall?
S4 hatte ich auch unlängst vor dem RS6 und war eindeutig ein Megaauto. Das war zwar noch die Version, die sich 30 Maß in der Stadt gönnt, aber der Motor war a Sensation. Da kann jeder Kackdaimler oder jeder MullahBMW einpacken.

DSC02207.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist natürlich auch eine nicht zu verachtende Variante eines Boliden :bigg

Selbstverständlich sieht meiner nur so kleinkindgleich aus und bekommt nur Super Plus. Was anderes darf ich laut Haus und Hoftuner nicht fahren.Fällt aber ganz ehrlich gesagt nicht wirklich ins Gewicht bei dem opulenten Verbrauch.

Ich bin mal gespannt auf deinen Gegenpol :bigg

p.s welcher Teufel hat ihn denn da geritten? Kleiner Schwabenanfall?
S4 hatte ich auch unlängst vor dem RS6 und war eindeutig ein Megaauto. Das war zwar noch die Version, die sich 30 Maß in der Stadt gönnt, aber der Motor war a Sensation. Da kann jeder Kackdaimler oder jeder MullahBMW einpacken.

Anhang anzeigen 66339

:daum Recht hast, der 4,2 l V 8 ist eine Macht und statt dem depperten Klappenauspuff mit einer tüvabgenommenen Sportauspuffanlage so klangvoll, einfach geil. :sabr

Was er jetzt hat ? Do siggst a's.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten