• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Brutal ja, ich denk mir jeden Tag wieder, wenn ich so arbeiten würde, mich würden sie nach 10 Minuten einsperren.
Oder wenn ich wie der .... jeden Tag jeden wieder betrügen würd ... :bigg

Das war auch wieder lustig.
Da haben sie mir doch glatt die hinteren Distanzscheiben nach vorne geschraubt und andersrum. Das führte dazu dass hinten die Räder ca 2 cm überstanden und vorne nüscht passiert ist. Zudem ist er hinten natürlich überall aufgesessen und ich hab das natürlich gliech moniert. Ergo musste ich heute nochmal hin und dann wurde das behoben. Somit stehen jetzt wieder alle Reifen bündig und sind auch so eingetragen.

Medium 31727 anzeigen

:auzu Du sog amoi, in welcher Hinterhofklitsch'n losst du deine Radln montier'n ?

Hom die ihren G'sellnbrief in de Cornflakes g'fund'n oder san die Burschen auf der Brennsupp'n daherg'schwomma ? :bistdep:

Bleibt nur zu hoffen, dass die Radbolzen mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurden.
:bibbr6

Sachen gibt's . . .

Mei, beim Kuchi halt.
Gut, es erfordert schon ein Maß an Mitdenken, weil die hinteren ungefähr 5mm dick sind und die vorderen gute 2cm, aber nachdem dort auch der TÜV gemacht wurde und es genauso eingetragen wurde, fühlte ich mich nicht unbedingt bemüssigt, das zu sagen.
Beim nächsten Mal bin ich schlauer :bigg

Hammerbilder...aber um Kanchanaburi rum is auch echt schön....besonders am Kwai Yai....

P4180018.jpg

P4180014.jpg

P4180015.jpg

P4180017.jpg

Sorry, die Pics sind ziemlich genau 17 Jahre alt, damals war die Cam fast das NonplusUltra bei den Digitalknipsen (Olympus Camedia 4040Z), heute sieht das natürlich a bissl altbacken aus...

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten