• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Coole Baustelle ... Panorama... idyllisch am Wasser ... Strand ... sag dafür bekommst nicht auch noch Geld?








:angr Ne Spaß ... Respekt und danke für die tollen Bilders :daum Nun wollen wir natürlich auch sehen, wie es weitergeht ;)
 
Nun wollen wir natürlich auch sehen, wie es weitergeht ;)

Erst mal gar nicht. :angr

Wegen Petrus' Niederschlagskapriolen zeigt sich Gevatter Lech erzürnt.

CIMG0004.JPG

Dieser Fotostandpunkt war 30 Minuten später weg, da Bach na ganga . . . .

CIMG0011.JPG

Normaler Abfluss 100 Kubikmeter / Sekunde ; heute Morgen bereits 220 Kubikmeter/ Sekunde und der Hochwasserscheitel ist noch gar nicht erreicht. :bistdep:

CIMG0007.JPG

Binnen 1 Stunde . . .

CIMG0001.JPG

. . . 1000 t Kies weg.

CIMG0006.JPG

Zappzerapp auf Wiedersehen. Heul.gif

CIMG0013.JPG

Sowas nennt sich Kreislaufwirtschaft. Vorne reinkippen und 1 km flussabwärts dann wieder ausbaggern. Grandiose Planung. Applaus.gif
 
Ärgerlich ... doch wenn der Kran bereits draufgestanden hätte ... die Bilder wären noch wertvoller :angr
 
Heute hat mir ein Kumpel von seinem Scheiß-Tag erzählt ... als ich ihm gerade von Deinem erzählt habe, konnte er bereits wieder lachen
 
... als ich ihm gerade von Deinem erzählt habe, konnte er bereits wieder lachen

:bore1 Wenigstens einer freut sich.

Heute morgen um 4.30 aufgestanden, gefrühstückt und reisefertig gemacht
und dann der Anruf von den Stadtwerken.

Pegel weiter angestiegen, alle Geräte bis auf Weiteres aus dem Überflutungsbereich bergen.

So g'scheit waren wir gestern schon. :hirn

Vor Montag geht jedenfalls nix mehr und dann schau mer mal, was noch übrig ist. :matt3
 
"gefällt mir" war jetzt nicht so gemeint :D
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten