• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Speisekarten ... was würdet Ihr essen?

Ich nehm' dann mal das Pfeffersteak. :sabb

Klingt beides lecker ... mal sehen was es wird.

Die Karte vor Ort hatte ein paar Gerichte mehr, als im Internet aufgelistet sind.

K1600_20171217_130119.JPG

Zur Karte muss ich gleich mal den @daBertl fragen, ob das "Münchner Schnitzel" wie beschrieben ihm bekannt ist. Wenn er ja schreibt, muss er das demnächst mal beweisen.

Herr @HEISENBERG ist das Thüringer Rosbrät'l artverwandt mit der Leckerei, welche ich von Dir schon gesehen habe? Erklär mal bitte Schritt für Schritt, dann kann ich die nächste Woche zur Schnitzelwoche ausrufen.

Wäre das nicht mal was? Eine Themenwoche?

Ich hatte Zigeunerschnitzel.

K1600_20171217_131244.JPG
K1600_20171217_132230.JPG

Zum Glück hatte ich mein "Scharf" dabei :matt1

:sabr Zigeunerschnitzel geht ja mal garnicht !

Sinti & Roma Schnitzel muss das heissen. :hirn

Im Übrigen fällt mir dazu ein . . .

Ober: " Und, wie fanden der Herr das Schnitzel ?"

Gast: " Als ich die Paprika beiseite schob . . ."

:hyae

Zur Karte muss ich gleich mal den @daBertl fragen, ob das "Münchner Schnitzel" wie beschrieben ihm bekannt ist. Wenn er ja schreibt, muss er das demnächst mal beweisen.

Welchen Beweis hätten wir denn gern?

Münchner Schnitzel ist nicht bekannt, das ist ein Klassiker, der jederzeit dem Wiener vorzuziehen ist :bigg

Ich bin jetzt nicht so der Schnitzelbrater, aber ich versuch das zeitlich zu schaffen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten