• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was ärgert dich ...

Also nicht falsch verstehen, mach dir ruhig Luft wenn es dich beruhigt.
Nur erwarte keine Diskussion :bigg
 
Die Zeit zw. Ansteckung und Tod beträgt i.d.R. ca. 3, eher 4 Wochen. Nun nehmen wir die Todeszahlen v. 16 April, also 115. Diese Menschen müssen sich also ca. Mitte März angesteckt haben.
Zu der Zeit sind aber gerade mal 100-150 Neuinfektionen pro Tag registriert worden. Zu der Zeit hat man auch nur bei begründetem Verdacht getestet. Im Umkehrschluss heißt das nun, dass zu der Zeit 75-115% der Infizierten auch daran gestorben sein müssten und das ist so absurd wie unmöglich.
Moin Forenpsychopath
Die Zahlen sind ja in der Tabelle.
Dein Rückschluß daraus ist nicht korrekt.

Darauf will ich gar nicht mehr tiefer eingehen.
Ich habe derzeit mehr Ärger mit der gestohlenen Wahl.
Mein Freund Andy hat Insiderinformationen.
Als ich ihm gestern erklärte, woher die sind, wurde seine Stimme sehr angespannt.
Der Weg der Infos:
-T. behauptet
-T.-Jünger verbreiten es unter sich
-Aus Behauptungen wird Glauben
-Aus Glauben wird Wissen
-Andy sucht die Wahrheit
-Andy findet die Wahrheit
-Ich frage nach Quellen und Belegen
-Andy hat nix und reagiert pissig und bombadiert mich mit zweckfremden Fakten
-Ich lache

Zurück zu Corona:
Zwei verschiedene Formulierungen für die gleiche Sache:
A:"tausende Intensivbetten stehen leer"
2:"tausende Intensivplätze stehen bereit"
Ich bin soweit, daß ich mich nur noch, mit gebotenem Ernst, amüsiere.
Statistisch ausgedrückt:
Mich interessieren nur die inneren zwei Drittel der Gauß'schen Glockenkurve.
Auf gute Zeiten
Nicolai
 
Nein, ich wollte dir natürlich nichts unterstellen. Da das so bei dir ankam, möchte ich mich bei dir entschuldigen.
 
Ich habe mir gestern zum Anlaß der Ausschaltung unseres Parlaments Luft gemacht, es nachvollziehbar ausgeführt und mehr kann und will ich auch gar nicht (mehr) tun. Jetzt kann jeder selbst entscheiden ob er insgeheim über mich lacht bis ihm das Lachen irgendwann endgültig vergeht (ausgetrieben wird), oder sich selbst die Mühe macht, darüber nachzudenken und nachzurechenen. Jemanden "belehren" wollen....ach Gottchen, das habe ich längst auch aufgegeben. Ich REagiere meist nur noch, wenn mich jemand "Covidiot" schimpft oder mir dämliche Bildchen und Sprüchlein schickt...und nichtmal mehr dann so wirklich... Ich denke da immer öfter an diesen einen alten Fim mit James Dean..also dessen deutschen Titel...
Ach, das Leben ist doch so schön mit all den Intelligenzbestien um einen rum.
Wir waren am Waldschweigsee unser Hündchen lüften. Plötzlich kam mir eine sicherlich meinungsfeste, moralisch auf der richtigen Seite stehende Bunte entgegen, die mir gleich offenbarte: "Sie müssen sofort Ihren Hund anleinen, weil unser Hund vor 175 Jahren gebissen wurde und er jetzt Angst vor großen Hunden hat."

Wer mich kennt, weiß, dass das die denkbar schlechteste Eröffnung eines zielführenden Gesprächs war, das zudem noch aufgrund der phänotypischen Auslegung des Gegenüber einer gewissen Abscheu unterlegen ist.

Dann kam gleich die nächste, die mir erklärt hat, dass ihre Fußhupe einen psychischen Schaden hat.

Der Ossi ist derweil einfach nur an allen vorbeigegangen und hat die Dummbatzen keines Blickes gewürdigt.
Ich hätte natürlich vor dem hohen Tribunal sofort eingebracht, dass der Ossi einen Herzklappenfehler hat und wir jetzt eine Selbsthilfegruppe für erkrankte Hunde aller Größen machen könnten. Wenn, ja wenn ich mit meinem Vorschlag, sie solle die Augen schließen, damit sie sieht, was ich muss, Erfolg gehabt hätte.

Und das häuft sich mittlerweile nicht mehr täglich, sondern wir sind leider in den Minutenbereich abgerutscht, in dem sich die Dummen mehren.
Mir kam es danach als sicherlich noch zu verifizierende These, dass sie wohl die öffentlichen Straßen und Plätze mittlerweile mit soviel Vollidioten fluten, damit man gerne zuhause bleibt und sich lockdowngemäß selbst einsperrt.
Wenn man darüber nachtrinkt .... :bigg
 
Ach, das Leben ist doch so schön mit all den Intelligenzbestien um einen rum.
Wir waren am Waldschweigsee unser Hündchen lüften. Plötzlich kam mir eine sicherlich meinungsfeste, moralisch auf der richtigen Seite stehende Bunte entgegen, die mir gleich offenbarte: "Sie müssen sofort Ihren Hund anleinen, weil unser Hund vor 175 Jahren gebissen wurde und er jetzt Angst vor großen Hunden hat."

Wer mich kennt, weiß, dass das die denkbar schlechteste Eröffnung eines zielführenden Gesprächs war, das zudem noch aufgrund der phänotypischen Auslegung des Gegenüber einer gewissen Abscheu unterlegen ist.

Dann kam gleich die nächste, die mir erklärt hat, dass ihre Fußhupe einen psychischen Schaden hat.

Der Ossi ist derweil einfach nur an allen vorbeigegangen und hat die Dummbatzen keines Blickes gewürdigt.
Ich hätte natürlich vor dem hohen Tribunal sofort eingebracht, dass der Ossi einen Herzklappenfehler hat und wir jetzt eine Selbsthilfegruppe für erkrankte Hunde aller Größen machen könnten. Wenn, ja wenn ich mit meinem Vorschlag, sie solle die Augen schließen, damit sie sieht, was ich muss, Erfolg gehabt hätte.

Und das häuft sich mittlerweile nicht mehr täglich, sondern wir sind leider in den Minutenbereich abgerutscht, in dem sich die Dummen mehren.
Mir kam es danach als sicherlich noch zu verifizierende These, dass sie wohl die öffentlichen Straßen und Plätze mittlerweile mit soviel Vollidioten fluten, damit man gerne zuhause bleibt und sich lockdowngemäß selbst einsperrt.
Wenn man darüber nachtrinkt .... :bigg


Höhöhö.gif Soll ich dich mal mit unserem süssen Hunderl begleiten, wann'st mal wieder am Waldschweigsee unterwegs bist ?
Würde mich interessieren, mit welchen Anfällen die Damen auf Idefix in 3XL reagieren würden täten. :hyae

Aktuelle Bilder von Ihro Gnaden himself. Taraaa.gif

:love Isser nich süss, der Kleine.


20200509_193846.jpg

20200522_171954_024 (2).jpg

Na ja, in der Dämmerung schaut's a bisserl martialischer aus . . .

IMG-20200528-WA0000.jpg


IMG-20200528-WA0001 (3).jpg




keine Ahnung.gif Dabei will er doch nur spielen, meistens . . . :fisk
 
Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten