• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was ärgert dich ...

Mal wieder wichtige Nachrichen:
Die EU hat nur noch fünf Wochen Zeit, sich dem Diktat der Briten zu fügen.
Wir ziehen mal die Woche zwischen Weihnachten und Sylvester ab.
Auch noch die Woche vor Weihnachten.
Dann Sonntage, sowie den Nicolaitag.
Außerdem scheint die Sonne nur ein paar Stunden am Tag.
Ich sehe es schon vor mir:
Boris wird uns alle in die Knie zwingen, indem er den Ast absägt (auf dem er sitzt), wohlweislich, das es den Baum Europa schädigt.
Wir haben turbulente Zeiten, in denen nur wir selbst der Ruhepol sein können.
Rechtzeitig einkaufen, gut grillen und unsere Zufriedenheit aus dem Schöpfen, was wir haben und können.
Grüße
Nicolai
 
Naja, ich verstehe die Briten schon, dass sie diesen diktatorischen Haufen verlassen. Man muss doch nur sehen, was dem fränkischen Sonnenkönig jetzt wieder zu seinem Covidl einfällt. jetzt hats ihm das letzte Bröckerl Hirn rausgeschossen und er will das Skifahren verbieten.
Der gehört endlich aus dem Verkehr gezogen. Egal wie ...
 
Dass mir meine Frau gerade nach der Halben Weißbier, die sie in meinem 5000 Euro Macbook versenkt hat, dieses Jahr auch noch das Nachfolge 3500 Euo dell Notebook mit Champagner aufgefüllt hat.

ich geh jetzt ins Bett, mir reichts für heute
 
Jetzt kann ich grad aufbleiben weil sonst keiner dieser Luschen mit dem Gasgrill umgehen kann :muha56:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten