Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich heute Nachmittag ein Bild hochladen konnte
dachte ich Stellst mal auch nen Beitrag ein.
Leider ist meine Internetverbindung wieder zur Geschwindigkeit der Kontinentalverschiebung zurückgekehrt.
Ich hab es noch nicht heruntergeladen da ich immer noch hoffe das die Firma Telekom mal reagiert.
Ich habe von denen schon 3 Vertragskündigungen erhalten mit der Begründung mein Tarif sei veraltet.
3 mal bin ich im T-Schop gewesen,2mal die Antwort Schnellere Verbindung noch nicht verfügbar.
Beim 3.Besuch wurde ein neuer Vertrag Unterschrieben für 50 MB und Internetfernsehen einschließlich Montage.
Montagetermin 16.10.
Am Freitag hat ein Sevicemitarbeiter angerufen und mir Erklärt das wir ab Januar kein Telefon und Internet mehr haben
wenn wir keinen neuen Vertrag Unterschreiben.
Nachdem ich den Herrn 10 Minuten angeschrien habe wurde mir zugesichert er kümmert sich darum.
Was soviel heißt wie ja ja ( Schwäbisch für L:M:A
In der Hoffnung das sich diese Woche was tut hab ich das irfanview noch nicht heruntergeladen.
Generell, oder zumindest in Deinem Fall macht es Sinn, die Bilder vorher schon zu verkleinern. Das macht zwar auch unser fleissiges Serverlein klaglos, aber dann musst Du eben zuerst die fetten Originaldateien hochladen und das kann bei solch katastrophalen Leitungen eben öfters zu Abbrüchen führen...
Ich musste das gestern auch mit Bertl's Geburtstagsbild auf'm Handy machen, weil das Internet hier echt noch 3. Welt ist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.