• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

:thum1 Gratuliere Harry !

Ich sammel in bescheidenem Umfang alte Emailschilder ... falls wer welche hat ==> ich suche immer welche.

Letzte Woche habe ich genau so eines gekauft.

s-l300.jpg
Original Emailschild Kirchbräu Bobingen Pyro Email Boos & Hahn Ortenberg 1966 | eBay

Wobei der in obiger Auktion aufgerufene Preis dafür eine Frechheit ist. Doch was freut mich nun so? Heute ist meines angekommen ... im originalen Einschlagpapier verpackt (wusste ich nicht) ... ohne jegliche Beschädigung ... hat noch nie das Licht der Welt gesehen ... und ich habe lediglich 135 Ocken dafür bezahlt. Volltreffer.

:santacla: Erste Weihnachtsgrüsse treffen ein. Von wem könnte diese Post wohl sein ? :kokrat:

CIMG0001.JPG

Letzte Unklarheiten beseitigt. :thum1

CIMG0002.JPG

Selbstverständlich mit Grüssen von der lieben Verwandtschaft des Adeligen. :hyae

CIMG0007.JPG

Sie sind nicht nur Züchter von Irish Wolfhounds, sondern Freunde, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es um ihre Babys geht; auch mitten in der Nacht.
Ich glaube, mehr Glück mit der Herkunft unseres Lehensherren hätten wir nicht haben können. :schw1

Das sind die beiden, mit 2 ihrer preisgekrönten Babys.

CIMG0009 (2).JPG

Herzlichen Dank, Sune und Walter. Taraaa.gif

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten