• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Eigentlich ärgert es mich ja, aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder . . . Beten.gif

seufz.gif Am Anfang war der Kauf eines Paares Outdoor Schuhe für meine liebe Frau, damit sie auch bei üblem Wetter keine feuchten Füsse bekommt, wenn sie den Adeligen Gassi führt.

Soll heissen : 200 Ocken für ein deutsches Markenprodukt in Kindergrösse in einem Fachgeschäft gelöhnt. Taraaa.gif

:cry1 Nach 6 Wochen bahnt sich Nässe ihren Weg durch eine Naht, also Reklamation beim Händler.

" Müssen wir einschicken, geht aber Ruck Zuck ! " Sein Wort in Gottes Gehörgang. Solange geht meine Frau halt barfuss Gassi. keine Ahnung.gif

Heute, nach 3 wöchiger Wartezeit ist mir die Hutschnur geplatzt !

Nachfrage beim Fachgeschäft. :angr

" Nein, da ist noch nix da. Da können wir auch nix machen. "

Na gut, der Verkäufer vielleicht nicht, auch wenn er wollen würde.

haue.gif Ich schon.

11.03 Email an den Hersteller, die Fa. Meindl in Kirchanschöring. Muss gestehen, ziemlich direkt gewesen zu sein. Hinterhalt.gif

11.57 Antwort des Service Teams, ich solle doch nochmals den Fachhändler benennen.

11.59 War so frei, sofort die gewünschte Auskunft nochmals zu erteilen. :fimop:

14.37 Email der Fa. Meindl: von ihrer Seite seien alle Vorgänge erledigt.

15.03 Anruf des Fachhändlers : Soeben sei die Reklamation reguliert worden. Ein Paar neue Schuhe seien grade eingetroffen. yo.gif

Höhöhö.gif Wer's glaubt, wird selig.

15.47 Der Verkäufer entnimmt dem Regal einen Karton mit besagten, neuen Schuhen und übergibt sie mir mit schmierigem Grinsen.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, mein Grinsen war noch um Welten schmieriger, als das des Verkäufers, als ich die neuen Schuhe in Empfang nahm. :hyae

räusper.gif
Im Hinausgehen machte ich noch kurz Station an der Kasse, wo ich die Löschung meines Kundenkontos verlangte, das bis in Jahr 1978 zurück datiert.

Verarschen kann ich mich selber, ohne dem Firmeninhaber im Laufe der Jahre einen S Klasse Mercedes spendiert zu haben.

old.gif Weiss Gott, ich bin der geduldigste, liebenswürdigste Mensch, den ich kenne, aber so was lass' ich mir nicht gefallen. Definitiv !

Falls dem Inhaber des ältesten und renommiertesten Sportfachgeschäftes in meiner Stadt etwas daran liegt, seine Stammkunden zu behalten, soll er sich flugs was einfallen lassen.

Wo simmer denn . . . handeln.gif

Ne @Vaddi so kannst das nicht stehen lassen :bore1 ... Deine Frau sollte die neuen Stiefel testen ... 20x dem Verkäufer in den :bond treten und wenn dann die Naht noch hält, ist alles paletti :angr okay am Ende steht der noch drauf... also lasst es doch besser sein.

Ne @Vaddi so kannst das nicht stehen lassen :bore1 ... Deine Frau sollte die neuen Stiefel testen ... 20x dem Verkäufer in den :bond treten und wenn dann die Naht noch hält, ist alles paletti :angr okay am Ende steht der noch drauf... also lasst es doch besser sein.

Schwäbischer Dummschwätzer, du kennst mich seit vielen Jahren.

:schw1 Ich bin der gutmütigste und friedliebendste Mensch, den ich kenne, aber wenn's a Mol giggalat . . .

. . . fürchte ich mich vor mir selbst. verlegen.gif

Sorry, aber wenn mich einer so verarschen will . . . karate.gif

stammtisch.gif

Ich glaube das ist weltübergreifend das Selbe. Ich lass auch soviel mit mir machen wie geht. Wenn mir aber einer so saudumm kommt, erwacht der böse Drache in mir. Somit lass dich am Allerwertesten lecken und kauf dein Schuhwerk wo anders. Dem Cheffe dieser Trantüte würd ich es aber trotzdem noch stecken.

Ich glaube das ist weltübergreifend das Selbe. Ich lass auch soviel mit mir machen wie geht. Wenn mir aber einer so saudumm kommt, erwacht der böse Drache in mir. Somit lass dich am Allerwertesten lecken und kauf dein Schuhwerk wo anders. Dem Cheffe dieser Trantüte würd ich es aber trotzdem noch stecken.

:gim5 So Isses, Bertl, so isses ! AWB.gif

:kokrat: By the way: was machst du zu nachtschlafender Zeit noch im Forum ?

Das steht eigentlich nur den Oldtimern und Silberrücken zu ! old.gif

Senile Bettflucht . . . .

undweg.gif

Erstens sind wir ein Stündchen vor und zweitens hats unser Neubaby grad wieder aus ihrem Bettchen gewichst. Da hab ich sie nur aufgehoben und wieder reingelegt. Ich schlaf gleich weiter ... :bigg

Vielleicht wäre der Laufstall doch keine so schlechte Idee :hyae

Erstens sind wir ein Stündchen vor und zweitens hats unser Neubaby grad wieder aus ihrem Bettchen gewichst. Da hab ich sie nur aufgehoben und wieder reingelegt. Ich schlaf gleich weiter ... :bigg

Vielleicht wäre der Laufstall doch keine so schlechte Idee :hyae

Ja dann . . . :pros3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten