• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Mich freut, dass wir heute das glorreiche Internet haben!

Wer sollte sonst dieses globale Wissen alles mitbekommen :daum

Wo findet man denn so ein fundiertes Wissen?

Falsche Fragestellung ! :

"Wer glaubt diesen Humbug ?"

A: So viele Vollidioten dass solche Kerle in weiss bezogenen Sesseln thronen und in Luxuskarossen durch die Gegend chauffiert werden können...

Aber ich gönn's ihm....denn.....Dummheit gehört bestraft ! :ellabä:

PS: Der Messias kann kommen, wir büssen doch schon seit dem 18. September 2005 was das Zeug hält ! holymoly.png

Zurück zum Thema des Freds...

Mich freut dass alle meine Strategien und Ideen fruchtbar aufgegangen sind und ich hier -zurück in der Heimat- gerade einen beruflichen Traumstart hinlege ! :bounce:

(Der Nachteil ist der, dass ich mit Arbeit zugeschissen werde, auch Dank der neuen DSGVO... :hmme:)

Das die Christel heute ein Care-Paket gebracht hat.....
Anhang anzeigen 44782
:daum

:beer @daBertl
Also bass uff, du musst die Würfelchen in die Suppe schmeißen, dann kochen mit den Nüdlechen, danach ein oder mehr Eier einlegieren und dann noch ein paar Spritzer von den Sößchen. Das waren jetzt mal die wichtigsten, die man haben muss. Natürlich spritzt da noch das ein oder andere dazu rein, aber ein Komplettprogramm ist unkaufbar.

Meine Frau nimmt immer ein wenig mehr Wasser weil die Tunke echt scharf ist. Du kannst auch nch ein paar normale Nüdlechen mit dazuschmeißen. So macht sie es immer.

Ich find die Suppe rattenscharf :bigg

Also bass uff, du musst die Würfelchen in die Suppe schmeißen, dann kochen mit den Nüdlechen, danach ein oder mehr Eier einlegieren und dann noch ein paar Spritzer von den Sößchen. Das waren jetzt mal die wichtigsten, die man haben muss. Natürlich spritzt da noch das ein oder andere dazu rein, aber ein Komplettprogramm ist unkaufbar.

Meine Frau nimmt immer ein wenig mehr Wasser weil die Tunke echt scharf ist. Du kannst auch nch ein paar normale Nüdlechen mit dazuschmeißen. So macht sie es immer.

Ich find die Suppe rattenscharf :bigg
Ich werde berichten..... :herd:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten