Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es freut mich so unglaublich, dass dieses unerträgliche, GEZ-finanzierte Propagandafernsehen durch einen einfachen Klick auf der Fernbedienung nur für Merkelhörige sichtbar ist ....
Soviel kann wirklich kein Mensch fressen, wie man bei dieser Propaganda kotzen könnte
Die gleich anstehende Radtour mit anschließendem Regenerations-Frühschoppen nach dem anstrengenden Spiel gestern. Ein paar Gläser Most und wir sind ein Tisch voller Trainer und malen den Weg ins Finale.
Blut, Leber, Cholesterin....was immer man irgendwie testen kann....heute das Ergebnis bei der Ärztin bekommen: Alles Tip Top und die Ärztin einigermassen erstaunt....bei meinem bisherigen Lebenswandel und dem Übergewicht und nach bereits 2 Herzinfarkten....
Um dann doch noch was zu finden, hat sie mir dann auch noch den Finger in den Popo gesteckt...aber auch meine Prostata ist noch so klein wie bei einem jungen Mann und es ist nicht zu erwarten, dass ich so bald zum impotenten "Tröpfles-Pisser" werde....
Übermütig geworden, habe ich gleich nochmal ein Röhrchen meine Lebenselexiers abzapfen und auf STD's untersuchen lassen...nicht dass ich doch irgendein ungebetenes "Souvenir" aus Asien mitgebracht habe....wobei....das hätte sich auch längst bemerkbar gemacht...
Dann schau ich jetzt mal positiv gestimmt dem nächsten halben Jahrhundert entgegen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.