• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Heut morgen bin ich ja vor Freude schier ausgetickert.
Ich reg mich ja schon länger auf, dass in diesen verdammten Schulferien kein Businessflug für unter 10-15000 zu kriegen ist für uns 4. Deswegen schau ich schon immer öfters. Heute morgen war es so weit. Auf der Omanseite Busi in den kommenden Osterferien für 1700.- pro Mann und Arsch. Das lass ich mir eingehen und ich habe sofort zugeschlagen. Und jetzt freu ich mich auf Thailand, wo wir vielleicht ein kleines Stückerl Land mit Meerblick kaufen, auf das wir ein kleines Häuserl mit einem kleinen Pool stellen und den Winter über dort wohnen werden. Mit der Drecksarbeiterei für Steuern, die mittlerweile völlig unkontrolliert an die Welt verschenkt werden, bin ich langsam durch.

Nun mich hat gefreut, dass praktisch vor meinen Augen im Metro beim Karton öffnen der Cutter etwas zu tief geführt wurde. Ergebnis ==> Vakuum beschädigt und ein Artikel für die Resterampe = halber Preis

K1600_20180905_105146.JPG

Meine Ronja freute sich auch, nachdem ich das Fleisch für einige meiner geliebten Lammpfännle vom Knochen gelöst hatte.

K1600_20180905_110026.JPG

:bigg

Zahnt die Ronja noch?
Mir hat mal so eine esoterisch angehauchte Tante erzählt, dass Bernsteinketten eine gerade Verzahnung und keine Durchbruchsschmerzen garantieren. :bigg

Das Kettchen wirkt gegen Zecken, was ich absolut nicht glauben wollte. Funzt aber tatsächlich und das nicht gefühlt, sondern anhand "Vergleichshund". Wir haben in diesem Jahr bis dato 3 Zecken entfernen müssen ... meine Tochter machte das täglich bei Ihrem Hund. Bei selber Gassistrecke, Zeit etc.. Seit auch so ein Kettchen gekauft wurde, so gut wie nichts mehr. Ja ich wollte das auch niemals für möglich halten ...

Na dann isses ja gut :bigg
Ich nehm da immer die kleinen Tuben hinten ins Genick rein. Hat halt den Vorteil dass er nur Tote verliert. Wir hatten ja schon mal eine Zeckeninvasion in der Wohnung. Das war kein Spaß und wir haben die Bude damals auch ausspritzen lassen. Seitdem bin ich nicht mehr so gut auf die Viecher zu sprechen.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten